Vergangenes Wochenende waren wir hier Besucher der Show "Magie der Travestie". Die Show fand im Kleinen Saal statt und war ausverkauft. Durch glückliche Umstände hatten wir die Möglichkeit auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und Backstage Bühnenluft zu schnuppern. Es war alles sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten modern und sauber.
    Im kleinen Saal selbst hatte man auch von den hinteren Reihen noch eine sehr gute Sicht auf die Bühne. Die Plätze an sich lassen nicht viel Raum zum Nebenmann. Aber das war auch der einzige Kritikpunkt an jenem Abend.

Veranstaltungsräume in Chemnitz in Sachsen

Wer gesundes aus der Region sucht ist hier genau richtig. Ganz gleich ob Heumilch, Käse, Wurst, Kartoffeln etc. frisch vom Bauern oder Bio Mehl aus der Mühle, Kräuter, Gewürze bis hin zu handgefertigten Schmuck Maegg's hat es. Hier ist der Kunde noch immer König. Und nicht zu vergessen, der göttlich Coffee to go.
    Der Laden ist zentral gelegen und bietet auf kleinem Raum eine große Vielfalt.
    Maeggi's - der Laden ist durchaus ein kleiner Geheimtipp!

Einzelhandel / Lebensmittel in Oederan

Wie auch bereits in anderen MC Donalds Restaurants in der Region gewinnt man den Eindruck, dass die Fast Food Kette immer mehr an Qualität verliert. Der Hygienestandard ist unzureichend. Es ist nahezu nicht mehr möglich einen sauberen Tisch zu ergattern ganz gleich zu welcher Zeit man das Restaurant besucht. An "guten" Tagen ist es generell unmöglich sein Tablett loszuwerden, weil die Tablettrückgabewagen überlaufen vor Müll.
    Hinzu kam folgendes Erlebnis. Wir bestellten 3 Menüs, 2 zum hier essen und 1 zum mitnehmen. Soweit eine simple Bestellung wie wir annahmen.
    Lustlos wurden die Burger und der Rest unserer Bestellung aufs Tablett geknallt.
    Inklusive einer Tüte??? Wir bekräftigten unseren Wunsch 1 Menü ist zum mitnehmen.
    Worauf uns folgender Wortlaut entgegen schlug: "Ja ich, weiß darum hab ich ja auch die Tüte drauf gelegt." WOW das ist mal Kundenservice vom Feinsten. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir nicht selbst hinter die Theke klettern mussten, um uns die Burger selber zu holen oder vielleicht gar noch selbst zu brutzeln.
    Ist dies die neue Firmenphilosophie von MC Donalds? Personal das die Kunden mies gelaunt die Burger um die Ohren haut getreu dem Motto: Friss oder stirb und komm bloß nicht so schnell wieder.
    Wenn das die Zukunft ist dann verzichten wir gern und machen uns unsere Burger in Zukunft selbst!

Imbiss in Freiberg

FalkdS Ich weiß schon, warum sich meine McD-Burgerverzehr-Besuche an einer Hand abzählen lassen...
    Dein McD-Konsumverzicht fällt denen leider nicht auf, erst wenn so etwas in allen auffälligen Filialen passiert hab ihr da eine Chance. Wobei in Oranienburg bei dem McD am Bahnhof beschweren sich einige Konsumenten auch über verschiedenes und es ändert nichts...

Einer der angesagtesten Szene Clubs hier in der Region. Verkehrsanbindung gut. Bahnhofs- und zentrumsnah gelegen.
    Das Publikum besteht hauptsächlich aus Stammgästen, die sich alle untereinander kennen. Auf 2 Floors kann man zwischen Main und Crazy Floor wählen.
    Die Location ist dunkel und stickig. Und an der Bar ist es bisweilen recht anstrengend seine Drinks zu ergattern. Preise sind ok.
    Regelmäßig muss man hier jedoch nicht unbedingt feiern gehen.

Diskotheken / Nachtclubs in Chemnitz in Sachsen

Sehr kompetente und freundliche Therapeuten. Ich wurde bereits mehrfach wieder gut zurecht "gebogen". Terminverschiebungen problemlos und unkompliziert.
    Große Auswahl an Kursen wie z.B. Rückenschule oder Progressive Muskelrelaxation.
    Sehr zu empfehlen!

Krankengymnastik in Oederan

Nettes und immer freundliches Verkaufspersonal.
    Kundenservice TOP! Auch die Druckerzeugnisse sind von sehr guter Qualität.
    Immer wieder gern!

Druckereien in Oederan

Kleines schnuckliges Hotel etwas außerhalb von Stuttgart. Freundliches Personal, kostenloses Wlan, TV und Minibar auf dem Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. In 20 Minuten ist man mit der S-Bahn in der Innenstadt.
    Genügend Parkmöglichkeiten ebenfalls vor dem Hotel vorhanden.
    Wir hatten ein Doppelzimmer gemietet. Es war sehr klein, aber gemütlich.
    Kleines Manko das sehr enge Badezimmer und dessen Sauberkeit. (Wir hatten Haare vom Vorgänger in der Dusche.) Direkt unter unserem Fenster die Frühstücksterasse und der Wellnesspool. Ab 10 Uhr wurde der Zulauf zum Pool aktiviert und wir durch das Plätschern geweckt.
    Für Kurz- oder Wochenendurlaub jedoch eine gute Adresse.

Hotels in Stuttgart

Durch Zufall entdeckten wir das gemütlich, nostalgisch anmutende Momo.
    Eine große Auswahl an Kaffee und Co. machte die Entscheidung nicht leicht. Letztendlich wurden wir mit leckerem Matcha Tee und selbst gebackenem Kuchen verzaubert. Was soll ich sagen. Sehr sehr lecker!
    Schön, dass es noch bzw. wieder derartig stilvolle Cafe's gibt!

Cafés / Kaffee in Freiberg in Sachsen

FalkdS Schön zu lesen, dass es so gut geblieben ist, sich ein Besuch weiterhin lohnt.

Für uns die beste Tierarztpraxis hier im Umkreis. Freundliches und kompetentes Team. Wir fühlen uns mit unserem Haustier hier sehr gut versorgt.

Fachärzte für Tiermedizin in Freiberg in Sachsen

Wer DHL Pakete abzugeben hat, kommt zwangläufig nicht umhin sich den grimmigen Angestellten der Filiale zu stellen. Die Mädels scheinen nicht viel Freude an ihrem Job zu haben. Unterkühlter Kundenservice lässt einen ganz schnell wieder den Laden verlassen. Bis zum nächsten Mal...

Bürobedarf in Oederan