Wir haben unsere Terasse mit einen Wintergarten überdachen lassen. Die Arbeiten wurden sauber und korrekt ausgeführt, die Firma kümmerte sich auch um die Erstellung des nötigen Bauantrags. Der Preis war ok, es gab aufgrund der Bestellung im Februar auch noch einen entsprechenden Winterrabatt.
    Abzug gibt es für die sehr lange Zeit, bis der Bauantrag endlich bei uns eintraf (3 Monate nach Auftragsvergabe), deshalb konnten wir diesen erst zur beginnenden Urlaubszeit Anfang Juni beim Bauamt einreichen, so dass die Genehmigung nochmals 3 Monate auf sich warten ließ, (dafür kann jedoch die Firma nichts, deshalb fliesst das auch nicht in die Bewertung mit ein).

Dies hatte die Fertigstellung dann bis in den Winter hinein verzögert. Immerhin bekam wir dann noch für die lange Wartezeit einen Preisnachlass.

Dachdecker / Wintergärten in Eutin

Herr Oppermann ist freundlich und sehr kompetent. Er hält sich an die Preise, die er seinen Kostenvoranschlägen angibt. In jeden Fall ruft er telefonisch zurück, falls Mehrarbeit nötig sein sollte, begründet diese auch sachlich und klärt ebenso über die Notwendigkeit auf. Er nimmt sich auch kurzfristig Zeit, um sich ein Problem anzusehen bzw. anzuhören. Die Terminvergabe ist zwar manchmal etwas lange hin, m.E. zeigt dies jedoch die Zufriedenheit anderer Kunden mit dieser Werkstatt (wer schnell Zeit hat, hat meist wenig Kunden ;-) ).

Von daher bekommt Herr Oppermann eine klare Empfehlung von mir.

Autowerkstätten in Broistedt Gemeinde Lengede

Wilkens Land- u. Gartentechnik ist ein äussert freundlicher und sehr kompetenter Reparaturservice. Der Inhaber Herr Wilkens nimmt sich viel Zeit für ein Kundengespräch und beantwortet alle Fragen, auf Anfrage wird auch gerne die Funktion z.B. eines Bauteils ausführlich erklärt.
    Es gibt auch keinerlei Probleme, wenn man mit einen defekten "Baumarkt- Gerät" zu ihm kommt, auch da wird einem gerne geholfen. Die Reparatur meines Rasenmähers nahm zwar etwas Zeit in Anspruch, jedoch bin ich mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden, und für die Zeit bekam ich auch kostenlos ein Leihgerät gestellt, damit ich den Rasen bei mir weiterhin mähen konnte.

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert

Kundendienste in Vechelde

Ich kann nur positives berichten. Meine alte Heizung ist 3 mal ausgefallen, jedes mal war ein Monteur dieser Firma schnell zu Stelle und hat den jeweiligen Fehler schnell behoben. Da dann leider doch eine neue Heizung her musste, habe ich nach Einholung eines Angebots einen entsprechenden Auftrag erteilt. Die Arbeiten wurden schnell und sehr ordentlich durchgeführt, die Monteure sowie der Inhaber sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich und erklären auch gerne die durchgeführten Arbeiten und Maßnahmen.
    Von daher bekommt diese Firma von mir ein absolut empfehlenswert.

Haustechnik in Lengede