Perfekter Service+guter Preis. Ich kann nur loben. Absolut faires und preiswertes Angebot für grossen Umzug, pünktliche+freundliche Mitarbeiter, sauber und schnelles Packen-Verladen-Auspacken-Einräumen, keine Beschädigungen und schnelle Anpassung von Küchenarbeitsplatten und eines Schrankes.
    Ein ganz grosses Lob und meine Absolute Empfehlung für alle, die von oder nach Hannover umziehen wollen bzw. müssen.
    Ach so: Beissner Umzüge aus Hannover bietet auch recht preiswerte Einlagerungen/Lagerungen an...

Umzüge / Logistik in Hannover

Zwei absolut perfekte Markisen für unser Eigenheim. Aufgemessen+bestellt+geliefert und montiert von der Firma Bauelemente Uwe Schünemann. Preis-Leistung m.E. nach sehr gut, absolut pünktliche und nette Mitarbeiter bei der Montage, saubere und fachgerechte Arbeit. Herr Schünemann hat sich neben dem Aufmaß auch die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Danke für die professionelle Arbeit, immer wieder gern beim nächsten Bauvorhaben.

Rollläden in Hannover

Perfekter Handwerker-Service mit 5*****. Angebot in Ordnung, Leistung perfekt, schnelle + pünktliche Mitarbeiter und saubere Arbeit bei der Umdeckung/Dacherneuerung unseres Gehöftes mit Wohnhaus+Scheune in der Nähe von Hannover. Der Chef hat innerhalb weniger Tage nach dem Aufmaß ein detailliertes Angebot abgegeben, preislich absolut in Ordnung.
    Als besonders positiv möchte ich die sehr gute und wirklich schnelle Arbeit und die netten Mitarbeiter erwähnen. Danke auch an Herrn Pieper, der für unsere vielen Fragen als Laien zur Verfügung stand und uns perfekt beraten hat. Jetzt sind wir mit unseren Dächern glücklich, alles ist wetterfest und unsere Nachbarn neidisch :-)

Dachdecker in Ronnenberg

Seit etlicher Zeit arbeitet unsere Firma mit dem Druck Team Hannover als Druckerei für kleine und mittlere Druck- und Bindeaufträge zusammen. Wir schätzen die absolut professionelle und akkurate handwerkliche Ausführung, die schnelle Arbeitsweise und die überpünktliche Auslieferung.
    Ganz großes Lob und das seit vielen Jahren!
    Egal ob Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Magazine, Handouts oder Bücher in verschiedenen Auflagen - alles PERFEKT und pünktlich!
    Und zudem auch noch nette Mitarbeiter & Geschäftsführung mit Ahnung vom Fach und grafischem Wissen und Feingefühl. Danke und macht weiter so!

Druckereien / Digitaldruck in Hannover

Besten Dank für preiswerte und schnelle Reparatur meiner Waschmaschine in Hannover. Die Firma Dorobek war freundlich, der Monteur pünktlich zum Termin in Hannover und meine Waschmaschine funktioniert wieder perfekt.

Elektrohandwerk in Hannover

Durch die DETEK konnten wir wichtige Informationen zum Aufenthaltsort und den Vermögensverhältnissen eines Schuldners erlangen, den wir unter der uns bekannten Adresse nicht auffinden konnten.
    Vielen Dank an dieser Stelle an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der DETEK AG und für die Lösung unseres Problems. (Aus Diskretionsgründen möchte unser Unternehmen nicht namentlich benennen)

Danke Firma Klauenberg GmbH aus Hemmingen/b. Hannover. Ein verstopfter Abfluß ist am Wochenende echt ärgerlich, aber toll, wie schnell ein Rohrreinigungs-Team bei uns zu Hause war und die Rohrverstopfung in Bad und Küche beseitigt hat. Und das Ganze nicht nur schnell und sauber, sondern auch noch zu einem angemessenen Preis. Also, tolle Arbeit, weiter so. Meine uneingeschränkte Empfehlung an das Team von Klauenberg Rohr- und Kanalservice aus Hannover-Hemmingen.

Kanalreinigung / Bergbau in Hemmingen bei Hannover

Ich habe mal wieder einige alte Sammler-Münzen in Bargeld verwandeln müssen und Bühnemann Münzenhandlung hatte wieder den besten Ankaufpreis der Stadt. Bei 7 Händlern angefragt, nur hier wurde mir der Höchtspreis geboten. Sofortige Auszahlung, kein Warten. Alles Klasse gelaufen. Vielen Dank und auch besten Dank für die freundliche Beratung durch Herrn Walczak. Wie einst der Firmengründer kennt er sich in Numismatik und Sammlungen von Münzen aller Art richtig gut aus und hat für einen Bekannten eine ganze Sammlung geschätzt und dann sogar als Gesamtpaket angekauft. Grossen Dank auch im Namen meines Bekannten (der möchte aber aufgrund einer Erbschaft -und dem Goldneid der Nachbarn- gern anonym bleiben). Machen Sie weiter so wie bisher, fair und freundlich.

Münzen in Hannover