Ein wunderbarer Ort um an der Wakenitz ein wenig Ruhe und Wasser zu genießen. Die regelmäßig stattfindenden Kleinkunst
    Auftritte sind eine tolle Sache im Sommer.

Schwimmbäder in Lübeck

Seit Bestehen des Cafes ist diese zu meinem absoluten Favorit in Lübeck geworden. Keine lästige Parkplatzsuche in der Stadt, leckeres Essen und immer freundliches Personal mit gutem Service.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck

Die meisten Stücke sind gut gemacht. Der Service stimmt und das Beste: die monatliche Impro Show!
    Muss man gesehen haben!

Kultur / Theater in Lübeck

Lustige Unterhaltung vom Feinsten! Wer herzhaft Lachen möchte, ist hier richtig. Bisher war alles was ich auf dem Theaterschiff gesehen habe, ein Wohltat für das Zwerchfell. Sehr zu empfehlen. Auch das Team ist sehr symphatisch.

Theater in Lübeck

Ein golocal Nutzer Leider ist beim Theaterschiff durch Covid19 einiges im argen besonders der Werftaufenhalt ist leider in Gefahr durch fehlende Einnahmen.
    Ein golocal Nutzer Schade darum- geht wohl leider manches Schöne den Bach runter. Da ist es der Liegeplatz und der ist sicher nicht billig. Hoffentlich findet sich eine Lösung.

Ein wunderbares Ziel einen besonderen, verzaubernden Abend zu verbringen. Roland ist exzellent, großartig und ein gekonntert Darsteller seiner Kunst.

Theater in Lübeck

Ein fachlich sehr kompetentes und sehr freundliches Team im Rahmen der Existenzgründung und Unternehmensberatung.
    Hier wird mit Unterstützung der IB.SH ein kostenlose Existenzgründungs-Beratung ermöglicht.
    Unbedingt empfehlenswert!

Unternehmensberatung in Lübeck

Der beste Friseur den ich je hatte! Seit über 10 Jahren lasse ich mich 1x im Monat von dem Team um Thomas Behrens, Silke Schacht und Kollegen verwöhnen. Der Service und die fachliche Kompetenz sind absolute Spitze!

Friseure in Lübeck