Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Hobby- und Bastelbedarfladen den ich kenne. Sehr, sehr gut sortiert! Große Auswahl für fast alles was das Bastlerherz begehrt. Sehr kompetentes und freundliches Personal, welches viele seiner Kunden schon jahrelang kennt, und die Kunden immer wieder gerne kommen. Man wird immer sehr herzlich empfangen und beraten. Jahrelange Erfahrung von Personal und Eigentümer, die selbst mit großen Herzblut gerne und viel basteln. Es finden auch immer wieder mal Workshops oder Info Veranstaltungen statt. Zu besonderen Anlässen gibt es auch kleine Events, bei denen es meistens auch etwas zu gewinnen gibt. Gute zu erreichen! Barrierefrei! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 46 Bewertungen


    Ein alteingesessenes Cafe im Herzen Lübecks. Das Traditions Haus im Herzen Lübecks in der Fußgängerzone und direkt am Markt. Plüschige Sofas und eine riesige Tortenauswahl laden zum Verweilen ein. Für jeden Lübeck Besucher ein Muß! Das über Lübecks Grenzen bekannte Niederegger Marzipan kommt aus diesem Hause. Das Original! Nicht zu verwechseln mit dem Lübecker Marzipan. Niederegger bleibt Niederegger! Eine gemütliche Atmosphäre mit gutem Service. Zu Weihnachten und Ostern immer voll besucht. Besonders auch der Verkaufsraum mit dem Marzipan.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Reimann ist die beste Osteopathin die ich kenne. Und ich kenne Sie schon viele Jahre. Gehe immer mal wieder hin, um von ihr u.A. wieder ins Gleichgewicht gebracht zu werden. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Frau, die immer helfen kann und es auch hervorragend macht. Da sie so gut ist, muss man aber leider sehr lange auf einen Termin warten. Aber das Warten lohnt sich in jedem Fall!!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Beratung und relativ gutes Angebot.
    Könnte allerdings mal "erneuert" werden mit aktuelleren Kursen.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Sonstige Schulen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr nette Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück. Gemütliches, kleines Cafe in dem es auch Mittagstisch oder andere Essens Angebote gibt. Preise sind okay. Reservierung ist zu empfehlen, da immer gut besucht und das Lokal nicht so groß ist. Aus der Innenstadt gut erreichbar, da in einer Nebenstraße gelegen. Urige Einrichtung. Eben einfach gemütlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Immer freundliches Personal. Man bekommt ziemlich sicher eine Bahn, wenn man nicht zu kurzfristig reserviert. Bewirtung ist gut und bezahlbar.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Frauenwerk in Lübeck finden regelmäßig viele Informative und nützliche Veranstaltungen für Frauen von Frauen statt. Es ist empfehlenswert hier immer einmal reinzuschauen und sich zu informieren. Ich persönlich nehme dort regelmäßig an dem Workshop: So kann ich auch sein - Üben im Clownsspiel - teil

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / soziale Hilfsdienste in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Immer freundliches Personal. Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen. Tolle Frühstücksauswahl.
    Achtung: Am Wochenende zum Frühstück unbedingt Platz reservieren. Ist sehr beliebt!

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Endlich einmal gutes Essen zu gutem Preis. Nicht der Standard, den es sonst so gibt. Kartoffeln in allen Variationen.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Bistros in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein super schönes Naturbad an der Wakenitz, wo das Verweilen und Baden Freude macht.
    Hoffentlich überlebt es die Corona Krise, da es ein eingetragener Verein ist.....

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ein golocal Nutzer Das hoffe ich auch, da war ich schon als Kind schwimmen. Da hiess der angrenzende Drägerpark noch nicht mal so.