Bewertungen (1)

Ich bin seit 2016 Mitglied . Habe im November 2021 die Zahlungen eingestellt . Irgendwann gab es Post von Elite Inkasso wo es Wohl überschneidungen der Gesellschafter mal gab . Laut Verbraucher Zentrale : Keine Leistung , JKein Geld . Nun will dieses Inkasso nicht nur die Gebühren die ich schulde Trotz Pausen antrag sondern alle bis zum Ende der Laufzeit , und solange nicht alles bezahlt ist in Höhe von 426 Euro darf ich Trotz Restlauf Zeit nicht Trainieren . Ich bin der Meinung , die Zahlungen sind zu recht eingestellt , da ich sorge hatte das die in die Insolvenz gehen müssen . Diese Annahme wird bestätigt durch das letzte rechtswidrige Auspressen der Mitglieder !! Und liebe A.I Fitness verwaltung ... Ich habe Brief , E-Mail und per Facebookj versucht euch zu errreichen . Wenn ihr antworten wollt . Dann Ehrlich und nicht dieses : Sorry wir haben viel zutun !!! und können nicht alles Abarbeiten . Das habt ihr Duzendmal schon gesagt und ist einfach eine Standard-Floskel . Sollte ihr das Inkasso Durch ziehen werde ich Jeden Tag mit einem Plakat vor euren Eingang stehen !!!!

Fitnessstudios / Massagen in Gelsenkirchen

Antwort des Inhabers

Hey Dagobert! Du die Möglichkeit aufgrund der aktuellen Situation eine Kompensationsleistung zu beanspruchen. Die Erstattung werden wir in Form von kostenlosen Monaten am Ende der aktuellen Laufzeit darstellen. Das heißt du hättest die Monate während des Lockdowns nicht umsonst bezahlt. Sämtliche Fragen zu deiner Mitgliedschaft beantworten wir 24h online unter www.ai-fitness.de/support. Du kannst uns hier gerne jederzeit kontaktieren und wir versuchen dir bei deinen Anliegen zu helfen. Viele Grüße dein Ai FITNESS Team!
    am