Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit einem Jahr dabei und bin begeistert von der positiven Veränderung meines Körper.
    Ich habe dank meinem Job nicht viel Zeit für Sport und Fitness, darum ist der EMS-Sport für die beste Alternative
    Danke an die beiden tollen Trainer, die sich immer wieder neue Übungen einfallen lassen und dadurch alles noch mehr Form annimmt
    Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut.
    Dankeschön

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Super Lokation und leckeres Essen, ich liebe den Mittagstisch, da stimmt noch die Preis/Leistung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Ich habe die Funktionsecke RAMON DE LUXE in Stuhr gekauft und bin total begeistert von der Qualität, jetzt habe ich mein Traumsofa, auch wenn es bei der super Auswahl schwierig war.
    Super schöne Sofas gibt es dort!
    Danke auch für die tolle Beratung, ich kann Möbelhaus Roller nur weiter empfehlen!!

    geschrieben für:

    Möbel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.