Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 94 Bewertungen


    Nach dem was ich sehen und beurteilen kann wurde nur guter Stoff verbaut und die Leute verfügen über Fachwissen. Es stimmt dass man bei Anrufen manchmal vom Praktikanten abgeholt wird, das ist jedoch ein gesamtgesellschaftlicher Trend. Solange der das Haus nicht plant ist das ok.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 41 Bewertungen


    Ein echtes Highlight bei meinem Shoppingtrip. Ich war begeister so eine große Auswahl vorzufinden und habe wirklich gut zugeschlagen!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Bekleidung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben einen großen Umzug inklusive Hausbau bevorstehen. Wir wollten ein paar Informationen von einem unabhängigen Architekten zu einigen speziellen Fragen. So weit ich es beurteilen kann sind die Informationen gut - wir fühlöen uns jetzt jedenfalls sicherer...

    geschrieben für:

    Architekten in Münnerstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.