Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Metzger! Erstklassiger Schinken, Wurst und gut abgehangenes Rindfleisch. Und man weiß, wo das Fleisch her kommt!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 20 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer @Papa Uhu +Wuffelchen - hab ja auch nicht geschrieben ,Du sollst den Bauern mampfen, wollte nur Umweltbewusst sein!!!
    FalkdS Tom, du bist hart im Nehmen!
    So etwas kommt mir nicht in die Küche und auf den Teller.
    NC Hammer Tom Original Pfanni Püree @ Karstadt bei den Enten- und Hühnerkeulen

    KARSTADT Lebensmittel Partner der REWE (Hermannplatz 5 -10, 10967 Berlin) auf golocal: https://golocal.de/L/1lN2Q
    NC Hammer Tom Ich war Samstag bei meiner Schwester zum Essen. Sie hatte Kartoffeln vom Bauern um die Ecke gekocht. Zu Gulasch schön mit der Gabel gequetscht. War lecker!
    Ein golocal Nutzer Auf Rügen auch, Senftenberger Gegend ebenfalls. Aber die Machart, die ist der Genuss an "Kartoffelpampe" und das "dazu". ZB. zarte Leber mit schön grossen Zwiebelringen, Hmm Thom ist lecker!