Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind dieses Jahr nach Bad Füssing gezogen und waren auf der Suche nach einen neuen Ansprechpartner in Sachen Versicherungen. Die Beratung durch Herrn Theis war ausführlich und auf den Punkt gebracht. Wir waren vorher definitiv falsch versichert. Jetzt haben wir den richtigen Versicherungsschutz, höhere Versicherungssummen und zahlen zu unserer Überraschung noch niedrigere Beiträge. Wir empfehlen dieses Maklerbüro sehr gerne weiter! Einzig die Öffnungszeiten könnten länger sein (bis 13.30 Uhr) allerdings trifft man Herrn Theis oftmals danach noch selbst im Büro an und zudem kann man natürlich auch einen Termin vereinbaren.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Pocking

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.