Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte einen kompletten heizungsausfall, ich hab zig Heizungsbauer angerufen und keiner wollte um die Uhrzeit noch kommen, dass meiner Frau und den Kindern eiskalt war, war allem egal. Bis ich schließlich bei Herrn Sebald gelandet bin, er sagte mir zu trotz Baustelle noch am selben Abend zu kommen. Der Chef persönlich hat bis spät in die Nacht gearbeitet, weit über Uhrzeiten wo Handwerker noch arbeiten - bis letzendlich alles wieder gelaufen ist! Ein sehr sehr sehr freundlicher, kompetenter Heizungsbauer!!! Seit dem meine Nummer 1 für immer !

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Ringingen Stadt Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Schöne Bewertung! Ich war vor vielen Jahren in der gleichen Situation und mir wurde auch geholfen. Da bleibt man dem Handwerksbetrieb gerne treu.