Das Eis bei Bortolot ist sehr lecker.
    Im Sonmer bei der Hochsaison jedoch ist dort sehr viel los. Man bekommt trotz vielen Plätzen keinen Platz...
    Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Eissorten. Mein Favorit ist Biscotto Eis.
    Die Kugeln kosten mittlerweile ich glaube 90 Cent, sind aber ausreichend groß. Früher gab es immer die Ein Euro Kugel, die heute jedoch 1,20 kostet.
    Wir fahren sehr gerne dort hin und lassen uns das Eis schmecken. Die italienische Bedienung ist auch auch wie immer sehr freundlich.

Eiscafés in Cochem

Ich liebes dieses Café. Ich gehe sehr oft dort hin und genieße ein Stück Sachertorte oder eine Waffel mit einem Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich. Und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Die Tortenauswahl ist groß. Für jeden etwas dabei, wie Sachertorte(mein absoluter Favorit), Nusstorten oder etwas mit Frpchten wie die mit Himbeeren. Sie haben auch immer einen Kuchen des Monats.
    Die Preise... ok, die sind vielleicht etwas hoch, aber! Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Dafür ist es mir absolut Wert!
    Germania ist in jedem Fall zu empfehlen .

Cafés / Hotels in Cochem

eknarf49 Das hört sich gut an, ein leckeres Stück Torte wäre jetzt nicht schlecht bearbeitet

Jedes Jahr gehen wir dort hin und essen den Zwiebelkuchen. Fast schon eine Tradition!
    Das Haus Lipman hat eine schöne Auswahl an leckeren Gerichten. Meiner Meinung sind die Preise aber ein wenig überteuert. Für einen Salat ( ein paar Blätter Salat, eine Tomate,ein Stück Fleisch, Deko und co.) bezahlt man in die 15 Euro. An dem Essen gibt es nichts auszusetzen. Alles daran ist wirklich top! Aber wie gesagt für meinen Geschmack zu teuer .
    Die Bedienung ist außerdem auch immer sehr freundlich.
    Dennoch der Preise zu empfehlen.

Hotels in Beilstein an der Mosel

Bei meinem letzten Urlaub in Hamburg besuchte ich dieses Café .
    Neben Kaffee bieten sie auch noch Mahlzeiten für den kleinen an Hunger , wie Suppen , Baguettes oder Nudeln .
    Die Preise gehen absolut in Ordnung . Das Preis Leistungsverhältnis ist top!
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube wir haben für einen kleinen Kaffee 1,80 bezahlt. Er war ausgesprochen lecker. Genau wie der Cappuccino.
    Ich bestellte mir noch die Tomatensuppe. Sehr cremig und lecker . Kann ich nur empfehlen.
    Für einen Zwischenstopp auf jeden Fall geeignet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dieser Lidl ist sehr sauber gehalten und man findet sehr viele Produkte. Jedoch habe ich letztens Granatäpfel dort gekauft.
    Als ich die zu Hause am selben Tag! Öffnete, bemerkte ich dass sie schon schlecht waren. Schade ... Knapp 4 Euro für die Tonne... Sonst werden Produkte für -30 % verkauft, wo das Verfallsdatum nah steht. Jedoch ist es verständlich dass das nicht bei Gemüse so ist. Das nächste Mal passe ich einfach aus, dass ich frische Früchte kaufe.
    Ansonsten ist der Discounter zu empfehlen .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Koblenz am Rhein

Sehr Große Auswahl .
    Man findet in diesem Rewe so gut wie alles was man braucht.
    Er ist zwar sehr groß und es ist leicht schwierig zu finden was man sucht, jedoch liegt es im Auge des Betrachters ob es positiv oder negativ ist.
    Der Rewe ist immer sehr sauber und die Verkäufer wirken freundlich.
    Die Preise sind wie in jedem anderen Rewe auch. Nicht sehr billig , aber dafür ist die Qualität der Produkte dementsprechend.
    Zu empfehlen, da ich alles gefunden habe.

Verbrauchermärkte in Koblenz

Bei Hand im Glück gibt es eine große Auswahl an leckeren Burgern. Es gibt auch Burger für Vegetarier und Veganer. Dafür mal ein fettes Plus! Die Bürger haben zwar ihren Preis, jedoch bekommt man dafür ein absolut leckeres Gericht. Die Atmosphäre ist gemütlich. Als ich dort war, war es leider ziemlich voll, aber trotzdem nicht ungemütlich. Wir bestellten noch einen Goldregen Cocktail . Sehr lecker !
    Und als Nachtisch noch einen Schokoladenkuchen. Kann ich nur empfehlen !
    Für einen Zwischenstopp in Koblenz auf jeden Fall perfekt .

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Koblenz

8. via Android

Dieser Tchibo hat viele Produkte und wie immer den beiden Kaffee.
    Die Kassiererin war sehr freundlich und hat mich auch sehr gut beraten.
    Nur das was mich ein bisschen gestört hat, war das dieser Tchibo so versteckt war.
    Ich musste im Internet nachschauen, wo der nächste Tchibo war.
    Aber zu empfehlen ist er auf jeden Fall.
    Probiert den Milchkaffee ;)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

9. via Android

Dieser Rewe hat eine riesige Auswahl an Lebensmittel und anderen Sachen.
    Die Preise sind ganz ok.
    Aber die Kassiererin war ein bisschen unfreundlich.
    Als ich da war, war auch sehr viel Reduziert, das ich so wie so kaufen wollte.
    Zbs. Smoothies waren nur noch 5 Tage haltbar und waren 30 Prozent reduziert.
    Ich war morgens und abends da und abends gab es gar keine mehr.
    Ich komme ja nicht auch einer Großstadt und weiß nicht, on so einer riesige Auswahl normal ist, wenn es 100 Rewe in ganz Berlin gibt.
    Aber zu empfehlen ist dieser Rewe auf jeden Fall.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht.
    Ich wollte nicht so viel ausgeben, da wir den ganzen Tag Tag weg waren und eigentlich nur da schlafen wollten.
    Als wir dann zum ersten Mal in das "Bestpreis"-Zimmer gegangen sind, kam die Enttäuschung...
    Das Zimmer war sehr klein.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie groß, aber es war wirklich klein.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht und mich umgeschaut.
    In der Ecke des Zimmer waren schwarze Flecken und Dreck.
    An der Tür waren mehrmals Kerben, die nicht sonderlich schön aussahen.
    Am Bett waren auch viele Schrammen.
    Das Badezimmer war insgesamt vielleicht 1-2 Quadratmeter groß.
    In der Dusche konnte man sich kaum bewegen und im Badezimmer selber auch kaum.
    Aber es gab einen Föhn und Duschgel und Shampoo in einem (auch wenn ich beide Sachen nicht benutzt habe).
    Und im Zimmer hing sogar noch Werbung, für irgendeine Vorstellung in Berlin.
    Also für 77 Euro pro Nacht ist das definitiv zu viel!
    Wir hatten noch Frühstück.
    Und da kann das Hotel noch ein bisschen punkten.
    An Essen gab es eine große Auswahl.
    Zbs. An Brötchen gab es ca. 6 verschiedene.
    Außerdem achtet das Hotel auch auf Veganer und Abnehmer.
    Es gab nämlich auch Marmelade mit weniger Zucker und auch Joghurt mit weniger Fettgehalt.
    Es gab auch eine Kaffeemaschine, die so ziemlich alles konnte.
    Man musste sich dann den Kaffee, Latte Macciato oder Kakao selber machen.
    Aber die Tischgedecke waren schmutzig Und unprofessionell gemacht.
    Auf dem einem war noch Schokocreme vom Vorgänger drauf und die Gedecke waren teilweise falsch herum.
    Auf einem Stuhl lag sogar noch Müll.
    Abendessen war bei uns nicht dabei, aber wir sind trotzdem an einem Tag dort Abendessen gegangen und davon war ich begeistert!
    Es gab genug an Auswahl und falls man Vorspeise, Hauptgang und Nachttisch wollte, konnte man so einen "Tarif" holen, wo man das günstigster bezahlt.
    Es gab Rumpsteak, einen Burger, Spagetti, Suppen und als Nachtisch gab es auch Apfelstrudel!
    Falls ihr mal dort hingeht, probiert den Apfelstrudel!
    Also im Großem und Ganzem, finde ich den Preis viel zu hoch.
    Da bekommt man für viel Weniger Geld in einem Hostel genau so viel.

Hotels in Berlin