Ich fahre jeden Wochentag in Güls vorbei und auf meiner ganzen Strecke ist das der dreckigste Bahnhof. Ich sehe immer aus dem Zug wie dort zwischen den Gleisen und sonst auch überall Müll herumliegt. Es gibt auch nur einen Fahrkartenautomat. Es ist natürlich sehr von Vorteil dass die Gülser einen Bahnhof haben, aber ich würde dort nicht gerne einsteigen. Die Wände des Bahnhofhäuschens sind vollgemalt/sprayt mit irgendwelchen Schimpfwörtern und schön sieht das nicht aus.

Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht.
    Ich wollte nicht so viel ausgeben, da wir den ganzen Tag Tag weg waren und eigentlich nur da schlafen wollten.
    Als wir dann zum ersten Mal in das "Bestpreis"-Zimmer gegangen sind, kam die Enttäuschung...
    Das Zimmer war sehr klein.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie groß, aber es war wirklich klein.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht und mich umgeschaut.
    In der Ecke des Zimmer waren schwarze Flecken und Dreck.
    An der Tür waren mehrmals Kerben, die nicht sonderlich schön aussahen.
    Am Bett waren auch viele Schrammen.
    Das Badezimmer war insgesamt vielleicht 1-2 Quadratmeter groß.
    In der Dusche konnte man sich kaum bewegen und im Badezimmer selber auch kaum.
    Aber es gab einen Föhn und Duschgel und Shampoo in einem (auch wenn ich beide Sachen nicht benutzt habe).
    Und im Zimmer hing sogar noch Werbung, für irgendeine Vorstellung in Berlin.
    Also für 77 Euro pro Nacht ist das definitiv zu viel!
    Wir hatten noch Frühstück.
    Und da kann das Hotel noch ein bisschen punkten.
    An Essen gab es eine große Auswahl.
    Zbs. An Brötchen gab es ca. 6 verschiedene.
    Außerdem achtet das Hotel auch auf Veganer und Abnehmer.
    Es gab nämlich auch Marmelade mit weniger Zucker und auch Joghurt mit weniger Fettgehalt.
    Es gab auch eine Kaffeemaschine, die so ziemlich alles konnte.
    Man musste sich dann den Kaffee, Latte Macciato oder Kakao selber machen.
    Aber die Tischgedecke waren schmutzig Und unprofessionell gemacht.
    Auf dem einem war noch Schokocreme vom Vorgänger drauf und die Gedecke waren teilweise falsch herum.
    Auf einem Stuhl lag sogar noch Müll.
    Abendessen war bei uns nicht dabei, aber wir sind trotzdem an einem Tag dort Abendessen gegangen und davon war ich begeistert!
    Es gab genug an Auswahl und falls man Vorspeise, Hauptgang und Nachttisch wollte, konnte man so einen "Tarif" holen, wo man das günstigster bezahlt.
    Es gab Rumpsteak, einen Burger, Spagetti, Suppen und als Nachtisch gab es auch Apfelstrudel!
    Falls ihr mal dort hingeht, probiert den Apfelstrudel!
    Also im Großem und Ganzem, finde ich den Preis viel zu hoch.
    Da bekommt man für viel Weniger Geld in einem Hostel genau so viel.

Hotels in Berlin

3. via Android

Ich musste dort hin, da das Display von meinem Handy kaputt war.
    Für 250 euer konnten die das reparieren lassen....
    Naja im Internet bei der herstellerseite hab ich für 250 Euro ein komplett neues bekommen.
    Der Verkäufer war ja sympathisch aber trotzdem!!

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Reisender68 Was war es denn für ein Handy?
    Beim Hersteller neu für 250 Euro und hier 250 Euro für eine Display Reperatur? Das hört sich für mich nicht realistisch an.