Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    40. von 75 Bewertungen


    Die Beratung im Möbelhaus war freundlich und kompetent. Da sich der Liefertermin des Möbelstücks allerdings um mehrere Wochen verzögerte und die Internet-Abfrage nicht funktionierte, habe ich innerhalb eines Monats dreimal zu unterschiedlichen Zeiten die Service-Nummer gewählt, um Näheres zu erfahren. Jedesmal Warteschleife von mehr als 20 Minuten! Kein Vorwurf an die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen -die Abteilung ist offensichtlich chronisch unterbesetzt. Bei zwei weiteren großen Möbelhäusern im Umkreis, überlegt man sich, ob man sich das noch einmal antun will.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.