Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Ich bin schon oft in diesem Imbiss gewesen, es war immer sauber. Der Inhaber ist oftmals mit dem Lappen am saubermachen wenn irgendwo gekleckert wurde. Das Essen ist im sehr großen Umkreis das Beste und ich habe schon Essen aus einigen bekannten Imbissbuden geholt. Ob der Hamburger, die Currywurst oder das Schnitzel ist egal, sehr viel vom Grill und wenig aus dem Fritierbad. Kurzum einfach lecker und auf jeden Fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren heute um 9:30 uhr mit 4 Personen zum Frühstück angemeldet. Das Personal war freundlich aber unaufmerksam. Leider waren Schwarzbrot und Leberwurst schon aus. Dazu mußten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten (unzumutbar). Zwischenzeitlich hatte jeder von uns aus Langeweile schon mindestens zwei Getränke verzehrt. Wir waren das erste und letzte mal in diesem erlesenen Cafe.

    geschrieben für:

    Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.