Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jeder der den namen Aldi hört denkt sofort an biliger und schlechter ware.Dabei ist es gar nicht so .aldi ist zwar bilig aber die waren sind nicht von schlechter qualität.DEn alds sachen sind genau so gut wie die teuren Markensachen.Den Aldi besogt sich die waren von Firmendie die sachen genau gleich machen nur unter einen anderen Namen und deshalb sind die sachen auch biliger.Aber biliges hat auch ihren Preis den die Supermärkte sehen von ihnen nicht so aus wie die anderen Kaufhäuser.Z.B stehen die waren nur auf einfachen Regalen und nicht wie in den Kaufhäusern wo die sachen auf regalen stehen die so hyper Modern sind.Und von der ihneneinrichtung wohlen wir erst gar nicht sprechen den die macht nicht gerade eine gepflegten eindruck.Aber hauptsache die Waren schmeken gut halten lange

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein