Junges Team, super nett, kompetend und ... Kundenorientiert. Wo gibs das noch! Ein Artikel der nicht mehr vorhanden war wurde in einer anderen Filiale abgefragt und dort der Artikel für uns reserviert.Also der New Yorker ist einer der besten Läden, die ich kenne meiner meinung nach fndet mann dort fast alles und preiswert

für mich der beste klamotten laden in aachen dort geh ich sehr oft shoppen...
    Es ist sehr billig und mann hat einer sehr große auswahl an klamotten .....fals mann was spezieles sucht fragt mann einen mitarbeiter und die helfen einen sofort weiter richtig netter laden ......gruß

Mode / Bekleidung in Aachen

Bei SIDESTEP dreht sich alles um Sneakers. Mit einer Top-Auswahl modischer und klassischer Modelle ..Der Einkauf bei SIDESTEP ist einfach und unkompliziert. Die preise sind recht okay es gibt auch viele reduzierte sneaker , einer meiner favoriten wo ich öfters meine schuhe kaufe...

Schuhe in Aachen

Der Media Markt steht allgemein für preisgünstige Markenqualität. Wer auf einen Fachhändler verzichten kann, der ist hier in der Regel gut beraten.gruß

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

Einer der besten fast food restaurants sehr lecker sehr nette bedienung an der kasse .
    Die besten Vorteile daran sind, Burger ist immer sehr sauber und die Mitarbeiter achten sehr stark auf die Sauberkeit. Die Tische werden schnell gereinigt und Mitarbeiter müssen ihre Hände ständig desinfizieren. Das Fleisch wird in einem Boiler gegrillt

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Aachen

sehr leckere Cocktails naja zu teuer ist es auch nich sehr tolle party immer .

Bars und Lounges in Berlin

Sehr gute Speisekarte und sehr preiswert essen kann mann dort

Pubs / Bistros in Stolberg im Rheinland

Serbe1992 ich meinte damit das es eine große auswahl gibt , salate, fleisch ,suppen =)
    gruß.... ps: war dort mit meiner klasse essen zum abschluss!

meiner meinung nach einer der besten friseure in der stadt die preise sind recht billig =)

Friseure in Stolberg im Rheinland

ich wurde sehr nett behandelt ,mir wurde geholfen und der preis ist auch nicht so teuer

Tankstellen / Waschanlagen in Leer in Ostfriesland