Das Auge isst mit - wird hier sehr wörtlich genommen! Die Törtchen sehen toll aus, geschmacklich dann leider doch ein Punkt Abzug zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis dann leider doch nicht ganz stimmt, auch wenn oder gerade weil es der Theatinerstraße angepasst ist! Schade eigentlich!

Cafés in München

Das Wirtshaus zur Brez'n ist immer wieder eine gute Adresse, auch wenn ich viel zu selten dahinkomme! Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Bedienungen sind freundlich und schnell und haben meist auch immer eine gute Empfehlung oder auch mal einen guten Spruch drauf. Komme immer gerne wieder!

Bayrische Restaurants in München

Wenn man mal schnell noch einen Wein oder ein Bier trinken möchte, ist das genau die richtige Location. Und sollte man dann auch noch einen kleinen Hunger verspüren, wird auch der entweder mit der Tageskarte oder der normalen Karte gut abgedeckt. Es ist nichts Weltbewegendes eher das, was man sich zu Hause auch noch machen würde - aber ok. Der Service ist freundlich und meist recht schnell.
    Im Sommer wird es draußen an den Tischen ggf. eng und die Sonne ist nachmittags meist schon hinter den Gebäuden verschwunden.

Cafés in München

Wollten nur noch in gemütlicher Runde einen Wein trinken. Doch dann fielen mir die Pizzen ins Auge, die sahen so lecker aus! Also habe ich mal eben noch eine bestellt - und sie sind sehr lecker! Jede/r von uns hatte auch noch einen anderen Wein bestellt - und auch hier waren wir alle zufrieden. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Es war ein schöner Ausklang nach einem Kinoabend.

Pizza / Italienische Restaurants in München

Das Lokal ist zwar recht klein aber abends doch fast immer voll. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen gut. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider gibt es ein Zweischichtsystem, was ich bedauere, aber wenn man den späteren Termin bekommt, hat man vielleicht Glück und bekommt noch einen sehr guten Bauchtanz zu sehen ... wegen des 2-Schicht-Systems leider nicht absolute spitze!

Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in München

Im Sommer unschlagbar durch den Biergarten im Innenhof, im Winter und vor allem bei Fußballfernsehen etwas voller und lauter innen drin. Die Cocktails sind in der Happy hour gut und groß, zu normalen Zeiten halt nur etwas kleiner aber immer lecker. Das Essen ist gut aber nicht überragend, die Ausnahme sind da vielleicht die Burger. Unter der Woche ist es meist einfacher einen Platz zu ergattern oder man kommt schon am späten Nachmittag - sozusagen Afterwork ... Freundlicher Service.

Bars und Lounges / Gehobene Küche in München

Bin immer wieder gerne im Anna Hotel, sei es auf einen Latte Macchiato oder eine leckere Schorle. Es ist ein sehr gemischtes Publikum - Geschäftsleute in der Mittagspause, Hotelgäste oder eben auch für eine kleine Pause zwischendrin im Shoppingrausch. Nettes Ambiente, teils kleine Ecken mit Sofa oder Sessel, die regelrecht Einladen zum längerem Verweilen ... Immer sehr freundlicher Service und auf Nachfrage auch immer wieder gute Tagesempfehlungen.

Hotels in München

Durch Zufall nach einem Konzert noch mal schnell auf einen Cocktail im Hans im Glück gelandet. Für die Grundlage gab es für mich noch einen leckeren Burger und die saisonalen Cocktails waren auch sehr lecker. Die sehr freundliche Bedienung hatte dann noch ein paar Tipps auf Lager, sodass wir uns auch noch ne zweite Runde Cocktails gegönnt haben. Immer wieder gerne!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

War vor einigen Wochen mal wieder beim Griechen. Es war voll und viele Tische reserviert und wir haben dennoch von der sehr freundlichen Bedienung einen Tisch bekommen. Wir haben verschiedene Sachen probiert und waren alle vom Geschmack, Portionsgröße und von der Kreation begeistert. Habe hier das beste Galaktoboureko ever gegessen! Und da unsere Tischrunde auch im Laufe des Abends immer größer wurde, bekamen wir auch noch den einen oder anderen Ouzo dazu ;-). Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Nette Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Nur der bayrische Wurstsalat war mit Schinkenwurst gemacht und schwamm in einer Essigsauce und der Katroffelstampf war ein recht flüssiges Pürree, und beides noch dazu schlecht gewürzt.Schade. Deswegen auch nur 3 Punkte.

Bayrische Restaurants in München

Jenny-Muc Diese Location hat ja auch einige Änderungen in den letzten Jahren hinter sich. Schade dass die Gaststätte nach der kürzlichen Neueröffnung wohl wieder kein Highlight ist.