Nette Ansprechpartner, sehr zuverlässig und machen einen kompetenten Eindruck.

Container / Entsorgung in Overath

Finger weg von diesem Studio!!! (Köln-Wahn)
    Ich habe den grossen Fehler gemacht mich letzte Woche von einem sogenannten „Trainer“ zu einer Vertragsunterschrift überreden zu lassen. Ein Angebot zum Probetraining gab es nicht, den Vertrag durfte ich ebenfalls nicht mit nach Hause nehmen. Plumpe Aussage des Personals: Dann verlieren wir den Überblick über die Anmeldungen. Auch da hätte ich reagiere müssen…da gehts dem Typen rein um seine Provision. Habe dann dummerweise unterschrieben.
    Dann der Schock an meinem ersten um Trainingstag. Das Studio ist völlig überlaufen. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr ist quasi jedes Gerät besetzt ob Kardio oder andere Fitness Geräte. Training dadurch eine Katastrophe. Ich wollte also den Vertrag 5 Tage nach Unterschrift kündigen. Lapidare Antwort der Mitgliederverwaltung: Die bestehen auf Erfüllung des Vertrags, es hätte mich ja keiner gezwungen. Das ich nicht mal ein Probetraining erhalten habe um diese Mißstände festzustellen interessiert die nicht.
    Also Achtung und Warnung vor dieser Fitness Kette. Kundeninteresse steht abslout im Hintergund.

Fitnessstudios in Köln

3. via iPhone

Ich wurde in dieser Orthopädie wegen meiner Achillessehne behandelt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, super nette Praxishelferinnen. Mir erscheint alles auf dem neuesten Stand zu sein. Herr Strümper macht mit seiner ruhigen Art einen sehr kompetenten Eindruck und vor allem...die Sehne ist wieder ok. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

4. via iPhone

Ganz tolles Restaurant, toller Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service. Klare Empfehlung

Internationale Küche / Weinstube in Troisdorf

Ich war heute am Sonntag wegen eines zahnärztlichen Notfalles in dieser Praxis. Neben einer sehr stilvoll eingerichteten Praxis ist es vor allem die Zahnärztin Frau Jacobs, die ich lobend erwähnen will.
    Sehr nett, sehr beruhigend und nimmt sich Zeit für die Behandlung. In der ganzen Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Es war zwar eine recht sehr schmerzhafte Behandlung, das lag aber an meinem entzündeten Zahn.
    Ich kann diese Praxis auf alle Fälle empfehlen.

Zahnärzte in Ranzel Stadt Niederkassel

Tolles Modegschäft mit einer sehr schönen und auch trendigen Auswahl an Herren und Damenbekleidung. Innen ist es wesentlich größer als man von Außen annimmt und auf 2 Etagen verteilt. Das Personal ist zuvorkommend und geduldig. Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft sind ausreichend. Klare Empfehlung!!

Bekleidung / Mode in Niederkassel

7. via iPhone

Wir waren gestern mit Kollegen aus Hamburg Gäste in diesem kleinen und gemütlichen Restaurant. Der Laden war komplett voll, das Personal super nett und allen hat das Essen super geschmeckt. Die Karte ist Abwechslungsreich und die Weinkarte ist auch ok. Wir kommen sicher wieder. Klare Empfehlung!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

joey1333 Wir hatten verschiedene Gerichte, von Pizza Salami bis zu einem tollen Rumsteak. Auch verschieden Pasta Gerichte. Schmeckt alles super.

Hatte einen Tag vor Weihnachten einen Notfall. Angerufen direkt einen Begandlungstermin bekommen. Der Tahnarzt spricht sehr viel mit dem Patient und erklärt jeden Schritt. Das ist ziemlich beruhigend. Er hat mir direkt gesagt was er kann und ab welchem Level ich eher in die Chirurgie soll. Das macht nicht jeder. Ich habe mich alles in allem sehr wohl gefühlt. So muss es beim Zahnarzt sein.

Zahnärzte in Niederkassel

9. via iPhone

Toller Service, top Auswahl an Matratzen und Lattenrosten. Auch Boxspringbetten sind zum testen da. Wenn man also etwas Gutes tun möchte um zukünftig besser zu schlafen, dann ist dieser Anbieter die erste Wahl.

Matratzen in Köln

10. via iPhone

Foto vor Ort

Tolles, sehr gemütliches Restaurant. Der Service besticht mit großer Aufmerksamkeit. Die Atmosphäre ist wirklich romantisch. Wir hatten ein fantastisches 5 Gänge Menü. Hauptgang: Hirsch. Wirklich alles auf den Punkt. Wir kommen wieder.