1. via iPhone

Sensationelle Pasta Gerichte. Wir gehen mind. 2 mal die Woche hier zum Mittagstisch. Sehr nette Bedienung runden das ganze ab. Klare Empfehlung

Italienische Restaurants in Köln

Das Restaurant im Binshof Hotel ist für mich eines der besten Restaurants in Speyer. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Essen ist immer vom Feinsten und die Weinkarte ist sehr gut gewählt. Wir kommen sogar extra von Köln nach Speyer in diese Location.
    Das Ambiente ist für einen schönen Abend zu zweit wirklich toll.

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Gehe hier immer wieder mal mit meiner Frau Klamotten kaufen. Es gibt wirklich super Marken in dem Einkaufszentrum. Das große Parkhaus ist einer der Punkte, die mir besonders gut gefallen. Aber auch die vielen verschiedenen Boutiquen sind einen Besuch wert. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Reisebüros in Köln

Wir haben bereits mehrere Veranstaltungen in unserem Hause durch die Kaiserschote ausrichten lassen und waren jedesmal mehr als zufrieden. Tolle Speisen, liebevoll aufbereitet und sehr lecker. Die Mitarbeiter waren durch die Bank begeistert. Wir werden sicher weitere Buchungen machen bei diesem Top Caterer.

Partyservice / Catering in Köln

Kundenservice bei Kempen (Werkstattbereich) ist arrogant und wird frech. Ich habe ohne Vorlage der Versicherung, dass die den Schaden übernehmen sollte vom eingebildeten Werkstattmeister einfach keinen Termin bekommen. Als würde ich nicht persönlich meine Rechnung bezahlen. Ich kann jedem Jaguar Fahrer nur empfehlen: Ab zu LaLinea, da wird Kundenservice gross geschrieben. Kempen scheint das aus den Augen verloren zu haben.

Autohäuser / Automobile in Köln

Sir Thomas Ich wäre Euch verbunden, dear joey, hier vorzufinden einige Fotografien des Showrooms oder Eures Automobils :-)

6. via iPhone

Bin heute bereits zum 2. mal hier im WeinAmRhein. Tolles Restaurant, extrem freundlicher Service und das Essen ist klar 5 Sterne. Preisklasse: gehoben

Restaurants und Gaststätten in Köln

7. via iPhone

Toller Mittagstisch, für 7,50 € bekommt man eine Vorspeise, eine Auswahl an 5 oder 6 Hauptspeisen und sogar einen Nachtisch. Und alles schmeckt ziemlich lecker. Das ist kaum zu toppen. Wer also in der Pause mal was anderes essen will sollte dieses Lokal testen.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

8. via iPhone

Tolles Ambiente, gutes Essen. Klare Empfehlung

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Starnberg

9. via iPhone

Bin sehr schnell mit meinem Rückenproblem dran gekommen. Nettes Personal und ein sympathischer Dr. Hillenbrand. Man fühlt sich hier wohl.

Keine eigene Homepage, keine e-mail Adresse...das nenne ich finsteres Mittelalter. Da gibt es in Hassloch aber echt andere Kanzleien

Rechtsanwälte in Haßloch