Bewertungen (1)

Unser Fazit:
    - Fehlbehandlung seitens Fr. Dr. Nieder und anstatt die Diagnose ihrer Kollegen, mit denen wir zuvor da waren ernstzunehmen wurden diese Kollegen als inkompetent dargestellt
    - durch die weitere Fehlbehandlung von Fr. Dr. Nieder hätten wir unsere 6 Monate alte Hündin einschläfern lassen müssen, da sie sonst nicht mehr hätte laufen können
    - durch die Medikamentengabe an unsere 6 Monate alte Hündin hat Fr. Dr. Nieder innere Organe wahrscheinlich verletzt, da unsere Kleine kaum mehr frisst und sehr viel erbricht
    - seitens des Tierarzt Kollegen wurde uns eine schwerwiegende Diagnose übermittelt, die aber von jedem angehenden Tierarzt hätte gestellt werden müssen, nur nicht von Fr. Dr. Nieder ! Katastrophe !
    - Folgeschäden unserer Hündin klagen wir an und möchten gar nicht wissen, was uns in der Zukunft erwarten wird
    - Desinteresse einer Tierärztin klagen wir an erster Stelle an : Fr. Dr. Nieder wirbt mit dem Leitspruch : “”aus Liebe und Fairness zum Tier” … man könnte auch sagen “aus Liebe und Fairness zum eigenen Geldbeutel” !

Wir können nur jedem abraten in diese Praxis zu gehen. Es mag ja sein, dass es mal eine gute Adresse war, vielleicht hatte man ja wirklich mal gutes Vollbringen wollen, das mögen wir nicht beurteilen.

Wir für unseren Teil kämpfen gerade mit einem sehr jungen und kranken Hund, dessen schlechtem Befinden auch diese Praxis insbesondere Fr. Dr. Nieder zu verantworten hat !

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schloß Holte-Stukenbrock

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr. Sehr geehrte Frau Tumani,

wie bereits bei der Bewertung Ihres Mannes möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Ihre Behauptungen in keinster Weise der Wahrheit entsprechen.

Fachlich wie menschlich haben wir uns zu jeder Zeit korrekt verhalten. Dass wir aufgrund des Verhaltens Ihres Mannes mir und meinem Team gegenüber die Behandlung abgebrochen haben, mag Sie verärgert haben. Das gibt Ihnen jedoch nicht das Recht, unwahre Behauptungen über meine Praxis zu verbreiten.

Hiermit fordere ich Sie erneut auf, diese Bewertungen zu entfernen und künftig zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Marianne Nieder
    nikolatumani@gmail.com Sehr geehrte Fr. Dr. Nieder,

es ist schon verwunderlich, dass Sie unsere Bewertung als Behauptungen titulieren, anstatt Ihren Behandlungsfehler zuzugeben.

Sie sind leider auf dem Holzweg, dass Sie die Behandlung abgebrochen haben, denn bevor Sie sich, trotz unserer ständigen Bitten sich bei uns zu melden, dann auf unmögliche Art und Weise das Gespräch abrupt beendeten, hatten wir bereits einen Spezialisten kontaktiert. Unsere Hündin wurde untersucht und Ihr Kollege war entsetzt, dass Sie einen fürchterlichen Behandlungsfehler begangen hatten. Unsere Hündin wurde bereits von dem Spezialisten operiert. Als Beweis des Befundes wurden während der Operation Fotos angefertigt.

Wäre unsere Hündin nicht so schnell wie möglich operiert worden, hätte es zur Folge gehabt, dass sie eingeschläfert werden müsste. Der Spezialist bestätigt gerne Ihre unfähige Behandlung.

Anstatt Ihren Fehler einzugestehen, sagen Sie wir würden unwahre Behauptungen aufstellen. Das ist wirklich ein starkes Stück!

Mit keinen freundlichen Grüßen
    Nikola und Bülent Tumani