Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Ich komme aus Offenbach und war mit meinen Freunden in Wiesbaden shoppen. Da mir ein Nagel abgebrochen ist, wollte ich mir einen neuen Nagel machen lassen. Daraufhin fragte ich die Leute in Wiesbaden, wo ich schnell einen Termin bekommen könnte und von 3, die ich fragte, haben mir 2 davon New York Nails empfohlen. Als ich in dem Laden war, war ich erstmal voll baff, dass da alle richtig gut deutsch sprechen konnten, was normalerweise nicht der Fall ist wie in anderen Nagelstudios.Daraufhin habe ich mir die ganzen Nägel machen lassen, anstatt nur einen und das Ergebnis war einfach nur bezaubernd.

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.