Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Kieferorthopäde ist sehr gut, die Wartezeit ist Kurz, man wird freundlich behandelt!
    Die Toiletten sind auch sauber, das Personal ist sehr Freundlich, kurz vor dem Gebäude stehen mehrere Parkplätzte, die allerdings nur mit einem Parkschein nutzbar sind. Pro stunde 1 €!
    Alles in allem würde ich sagen, dass die Kieferorthopädie Dr. Pfalzgraf sowohl vom Logo als auch Innerlich eine sehr gute Praxis ist, denen man sehr gut seine Daten in deren Hände legen kann und gut ist!
    Alles in allem ist die Praxis sehr gut und empfehlenswert!
    Ich würde Ihnen diese Praxis sehr Empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen:
    Hans-Werner Bohlscheid

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.