Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Ich bin Schlaganfallpatient und deshalb stark gehbehindert.

    Die Wartezeit auf einen neuen Termin ist nicht unter 3Monate

    Ich musste mehrfach Stundenlang warten trotz Termin.Einmal wurde mir angeboten noch eine Stunde in die Stadt gehen um dann wieder zu kommen !!

    Total überlaufen und unpersönlich.

    Hendrik Metzger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FreundlicherMensch Ich kann Sie sehr gut verstehen. Ich habe mich ebenfalls sehr geärgert, also ich trotzt eines festen Termins 2,5 Stunden im Wartezimmer verbracht habe und nach Rückfrage mich von Herrn Dr. Folge auch noch unverschämt anreden habe müssen. Mit den Worten, dass er sich vor mir nicht rechtfertigen muss und ich mir einen anderen Arzt suchen soll wenn es mir nicht passt. Absolut unverschämt die Art und Weise