Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 21 Bewertungen


    Leider bin auch ich auf diese Firma, wenn man sie so nennen darf, hereingefallen. Meine erste Bestellung kam defekt bei mir an... Reklamation klappte einwandfrei und innerhalb von ein parr Tagen kam eine Ersatzlampe.... Wieder genau so defekt. Bei erneuter Reklamation wurde mir geantwortet ich solle bei DHL einen Transportschaden melden und mich mit DHL auseinander setzten. Die Ware kam äußerlich in Ordnung bei mir an nur der Inhalt war kaputt! Ware wurde auch gut verpackt. Für mich wird hier schadhafte B-Ware verkauft und hofft darauf das den Kunden der Papierkram zu viel ist. Meine erste und meine letzte Bestellung! Aus Schaden wird man klug!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Lampen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.