Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Wir saßen 25 Minuten an einem nicht abgeräumten Tisch. Erst nach mehrfacher Aufforderung wurde dieser abgeräumt und nach weiteren 10 Minuten konnten wir endlich unsere Bestellung aufgeben. Das von uns bestellte Bruschetta kam ohne Serviette oder Besteck. Erst auf Bitten brachte man uns beides. Leider habe ich von dem fleckigen und klebrigem Besteck kein Foto gemacht. Zum Hauptgang fehlten Salz und Pfeffer auf dem Tisch, aber wir wollten nicht schon wieder einen Kellner bemühen... Wir mussten uns weder registrieren, noch wurde von irgendeinem Gast gefordert, eine Maske auf dem Weg zur Toilette durch das Restaurant zu tragen. Also Covid-19 scheint hier kein nennenswertes Thema zu sein.
    Man muss fairerweise sagen, dass es an diesem Abend sehr voll war, trotzdem haben wir noch nie so unaufmerksame Kellner erlebt, die offensichtlich ihre Gäste und schmutziges Geschirr übersehen und lieber mit leeren Händen zurück in die Küche gehen. Italienische Gastfreundschaft kennen wir anders!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.