Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Die Kompetenz aller Ärzte möchte ich absolut loben, denn sie ist wirklich bemerkenswert!
    Seit 6 Jahren gehe ich in die Tierklinik und nehme auch gern einen längeren Weg in Kauf.
    Die Preise sind eher gehoben, dafür kann so ziemlich alles direkt vor Ort erledigt werden.
    Allerdings bin ich enttäuscht darüber, dass die Terminvereinbarung eingeführt wurde. Die Wartezeiten sind dadurch massiv gestiegen. So musste ich zuletzt 4 Stunden in der Klinik mit meiner Katze warten! Ich finde, das ist nicht mehr tragbar. So lange Ausfallzeiten auf der Arbeit kann ich mir definitiv nicht leisten.
    Ich hoffe, dass sie Klinik vielleicht wieder von den Terminen ankommt....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lautertal in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.