Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, aber finde Preis für "Suppen" doch etwas hoch. Klar hier muß auch die Lokalität am Vikutalienmarkt mit finanziert werden. Service ist auch immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Suppen-Bars / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Service ist meist etwas mau. War jetzt schon mehrmals dort. Die Pommes sind sehr, sehr gut. Auch, daß man zwischen roter und weißer Currywurst wählen kann. Das geht beim Konkurrenten Bergwolf leider nicht. Das riesen HIGHLIGHT ist die Trüffelmayo, sehr zu empfehlen. Leider sind die Currywürst nun anders (anderer Lieferrant oder ähnliches). Mir schmeckt sie nun nicht mehr ist mir zu weich und nicht mehr knackig genug.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Kommt beim Essen leider darauf an wer in der Küche ist, auch sind hier nicht alle Bedienungen kompetent. Das Ambiente mag dies vielleicht ein bißchen entschuldigen, aber nur mittelmäßig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Die Pasta schmeckt dem Preis entsprechend. Es ist hier billig, deswegen darf man auch keine 5-Sterne-Küche erwarten. Für Hunger am Abend und den schmäleren Geldbeutel bestens geeignet.
    Die Bedienung ist mittelmäßig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.