Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Leider sind wir sehr unfreundlich, um nicht zu sagen höchst arrogant bedient worden. Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Leider für diese Preiskategorie nicht akzeptabel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weihenstephan Stadt Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Leider nicht mehr so empfehlenswert. Einrichtung schmuddelig, zum Teil Sitzbänke am Fenster kaputt. In den Toiletten Spülknopf defekt und Spinnweben ohne Ende.
    Von 5 Burgern war einer Medium - die anderen roh und mussten zurück. Also ingesamt war das Essen nicht so toll.
    Bedienung leider etwas gelangweilt oder emotionslos.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.