Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das essen dort ist sehr gut. Die Betten BEquem. es goibt decken und viele Kissen.
    Das Schnitzel nach wiener art ist besonders empfehlenswert und lecker undsowasalles. Desshalb esse ich fast täglich dor t auch wenn ich noch zuhause SSchlafe (;.
    Ich wünsche ihnen einen tollen aufenthalt

    geschrieben für:

    Pensionen in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 228 Bewertungen


    Das NH-Hotel hat einen guten Standart und ist sehr schön gelegen. Die Zimmer verfügen sowohl über viel Platz als auch über ein BAd und ein Fernseh und Bett.
    Eine Decke ist selbstverständlich auch in der ausstattung.
    Für den Preis ein absuletes Schnäppchen<3!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich lasse mir hier jeden Monat die haare schneiden und habe stets einen guten Service erfahren. Die Scheren sind gut scharf und die Frisuren immer gut geschnitten.
    Zudem ist der Laden sehr gut ausgeschmückt :D.
    Ich würde den Laden jederzeit weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Die Schäfers Backerrei liegt gut und ist auch sehr übersichtlich.
    Die Bedienung ist stets freundlich und der Kuchen ist inordnung.
    Meistens sind die Brötchen jedoch nicht warm. Das finde ich nicht so gut. Doch das macht sie durch ihr schlechte Lage wieder wett

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Exlenker Das wird doch wieder durch die schlechte Lage wettgemacht!!???? - Calendula!
    NC Hammer Tom Hiermit ist wohl die Lage der Brötchen gemeint. Da sie dadurch schneller nach dem rausholen kälter werden ;-)
    Schalotte Jetzt habe ich das alles mehrfach gelesen, aber versteh es nicht.:( ... und ihr verwirrt mich jetzt ganz und gar mit den Kommentaren.:))


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Pizzahaus Barleben hat eine sehr schöne Atmosphäre egal ob man drinne oder draußen isst. Der Hof liegt auf der Innenseite, weshalb man ungestört die Musik, welche auf dem Hof gespielt wird genießen kann.
    Zum essen kann man nur sagen sehr sehr lecker. Seit dem es auch mehrere Angebote (Bürger, Nudeln, Eis) gibt esse ich auch öfter dort.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Calendula Noch nie habe ich einen Bürger gegessen. Da ist mir offensichtlich eine kulinarische Sensation entgangen.