Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Schwiegervater hatte seit 5 Jahren diverse chronische Wunden an beiden Beinen. Nachdem ich von einer Kollegin auf das Wundzentrum in Aalen aufmerksam wurde, besuchten wir die Praxis im Mercatura in Aalen.

    Das freundliche Personal in der Praxis nahm sich sofort Zeit für meinen Schwiegervater und versorgte die Wunden an den Beinen. Die Behandlung und Therapie wurde auch für uns Laien verständlich und nachvollziehbar erklärt.

    Nach ca. 6 Monaten hatte mein Schwiegervater keine offenen Beine mehr. Durch die weitere Nachsorge des Wundzentrums blieb dies auch weiter so.

    Vielen Dank an das Team des Wundzentrums in Aalen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.