Wir haben einen Toaster gekauft, der nach der Anwendung verbrannten Tost hervorbrachte. Die Regelung funktionierte nicht.
    Auf Grund des gesamten Eindrucks vom Toaster, wollte ich diesen zurück geben.
    Die Geschäftsleitung lehne eine Rückgabe ab, bekam allerdings auf Grund meiner Reklamation ein neues Gerät, mit dem ich ebenfalls nicht zufrieden bin. Eine Geldrückgabe oder Gutschrift wurde generell abgelehnt.
    Mir, ist ein solches Verhalten eines Verkaufsgeschäftes noch nicht vorgekommen.

Auf Grund der sehr starren Haltung von Thomas Phillips in Übach-Palenberg gegenüber mir als Kunden, werde ich künftig diese Firma nicht mehr für meinen Einkauf nutzen.

Jeder Kunde sollte überlegen, ob er unter diesen Bedingungen kauft. Geld zurück gibt es dort nicht!!!!
    Eine gekaufte Ware wegen Defekt oder Unzufriedenheit nimmt dieser nicht zurück! Er macht nur die Nachbesserung.

Gartencenter / Dekorationen in Übach-Palenberg

Konzentrat Das muss eine "Spezialität" von Philipps in Übach-P. sein. Hier in der Chemnitzer Region ist es kein Problem, gerechtfertigte Reklamationen bei Thomas Philipps im Geschäft zu regeln. bearbeitet
    forsbert Hallo Konzentrat,
    Danke für Ihre Rückmeldung.

Es wäre mir auch viel lieber, wenn die Geschäftsleitung dieses Verhalten künftig abändern würden. Leider, und das ist der Grund warum ich überhaupt bewertet hatte, hat eine bekannte ältere Dame aus unserer Stadt ein ähnliches Problem erlebt. Sie ist 84 Jahre und hat keine Beziehung zum Internet. Deswegen habe ich zumindest meinen Fall so veröffentlicht!