Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, aber bei der Mehrzahl der Verkäuferinnen in der Filiale Vita-Center lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Eher selten ist mal eine Verkäuferin im Laden tätig, die einen hygienischen Handschuh benutzt, zum Bsp. wie diese bei Rewe, Aldi ... etc., um zum Bsp. Brötchen in die Verkaufstüte zu tun. Das verschreckt Kunden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Bei TTM in Chemnitz Stores bestellt + gekauft. - Sehr teurer Gardinenstoff, Gardine hat gut 1/2 Tausender gekostet. Nur durch Zufall (normalerweise würde ich nicht nachmessen) aufgefallen, dass der Stores in der gestreckten (nicht gezogenen) Länge 5 cm kürzer ist, als bestellt und gekauft. In Ordnung ist das nicht, zumal es "kein Schnäppchen" war. Wenn ich die Länge reklamieren würde hätte TTM sicher ein echtes Problem. Bei TTM werde ich zukünftig immer nachmessen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Tapeten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.