Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Zweimal spontan ein Zimmer gebucht. Trotz politisch aufgedrängter Einschränkungen aufgrund Corona, sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattetes und sauberes Zimmer, ausgiebiges Frühstück, wobei der Gast die Zutaten selbst bestimmen kann, Kurz gesagt. einfach super, immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer "politisch aufgedrängter Einschränkungen"
    Ich mag so bescheidene, pseudo-empörte Zeilen nicht mehr sehen. :-(

    Das Virus ist völlig unpolitisch. Jede Regierung müsste Vorsorge für die Volksgesundheit treffen. Das bliebe nichtmal einer AfD geführten Regierung erspart, die beim Thema Corona mittlerweile sehr kleinlaut daher kommt.

    Sie haben im persönlichen Umfeld wahrschenlich noch keine Todesfälle durch Corona zu beklagen, oder?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Jolly Roger Bewertung und Kommentar politisch fragwürdig.....

    Das Virus frisst sich von rechts nach links durch und macht da keine Unterschiede. Auch nicht wenn einer eine Alumütze trägt.

    FalkdS @shorty1823, hoffentlich liest das hier keiner und prüft, ob diese Vermietung in Ordnung ging und kein Verstoß gegen die Eindämmungsverordnung vorliegt.

    @Jolly, ich bin mir sicher, dem Virus ist die politische Ausrichtung seines Wirtes völlig egal...
    bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.