Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Eine Verstümmelung der Italienischen Küche !!
    1 Stern muss man vergeben, leider! Verdient ist der nicht !!!!
    Der Koch kann einfach nicht kochen! Trotz guter Zutaten die anscheinend verwendet werden versaut es der Koch ! Es wird ROH Serviert ! Auf Beschwerde wird beleidigt reagiert mit der Bitte nicht mehr wieder zu kommen!
    Wir haben im Umkreis den einen oder anderen guten Italiener, selbst bei jedem Anderen Imbis wird man Freundlicher behandelt als hier !

    Schämen sollten die sich!
    Eine Beleidigung der Italienischen Küche !!!

    Es kann ja mal passieren das was schief geht oder sonstiges, aber auf Anfragen persönlich beleidigt zu sein zeugt von Unprofessionalität !
    Ich glaube das Motto: „wer nichts wird,wird Wirt!“ trifft zu 100% zu !!
    Absolut stümperhafte Bedienung....

    Fazit: Spart Zeit und Geld, geht woanders hin !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hohenschambach Stadt Hemau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Maxmachts ES war roh? Das geht ja gar nicht. ES muss immer gut durchgebraten sein.