Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herrn Nedderhut als Notar kann ich nicht weiter empfehlen! Ich habe schon mehrere Kaufverträge bei verschiedenen Notaren unterschrieben, aber noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht wie hier:
    Im Kaufvertrag findet sich bei mir ganz hinten im Vertrag unter §13 die Übertragung der Kosten für Teilungserklärung und Exposee auf den Käufer.
    Das ist zwar gestzlich möglich, aber unfreundlich gegenüber dem Käufer.
    Die von ihm gefertigte Teilungserklärung ist meiner Meinung nach schlecht gemacht, es fehlen wichtige Punkte bei der Aufteilung von Sonder- und Gemeinschaftseigentum, zum Einsatz eines Verwalters und Umgang mit abgetretenen Grundtsücksteilen.
    Meine Kritik wurde erst in einem halbseitigem Schreiben fast gar nicht beantwortet, das zweite Schreiben began mit "eigentlich habe ich keine Lust mehr, mich mit Ihnen auseinanderzusetzen"

    Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nie wieder bei Herrn Nedderhut!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.