Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich musste verschiedentlich auf die Unterstützung von Herrn RA Sprenger - und dessen Team - in den letzten 5 Jahren zurückgreifen. Dies in verschiedenen Angelegenheiten und Rechtsstreitigkeiten. Ich kann ohne Übertreibung behaupten , das ich selten eine so kompetente und professionelle Vorgehensweise erfahren habe , wie es durch die Mitarbeiter und Rechtsanwälte der Kanzlei Sprenger praktiziert wird. Ich habe des Weiteren Herrn Sprenger und sein Team schon mehrfach an Kollegen und Bekannte weiterempfohlen.Und die Ressonanz bei diesen ist ebenfalls durchwegs Positiv und angetan.

    Joachim Klipstein
    Filialdirektor
    Generali Filaldirektion Hameln

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Joachim Klipstein Versicherungsfachrecht. Aber nicht nur fr den Verbraucher - sondern auch fr Vermittler gegenber Gesellschaften oder auch ungerechtfertigten Forderungen von Kunden. Hatte schon beide Situationen - und ausnahmslos gewonnen. Auch gegen Grokonzerne wie z. B Postbank ,etc.