Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    einfach nur Klasse! Sehr gute Speisen, top Organisation und wenn was nicht passt, wird es passend gemacht. Nicht nur Essen, sondern auch die Dienstleistung auf höchstem Niveau.

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Blankenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der ganze Hof ist mit kaputten Möbeln und Autos vollgestellt. "Hotel"zimmer (5 Zimmer vorhanden), die man als Bucher der Location mitbuchen kann, sind ohne TV, ohne Shampoo etc., Betten im DZ nur 140 cm, billige Einrichtung. Schlüssel passen bei verschiedenen Zimmertüren. Hunde in den Zimmern erlaubt, unsauber und dafür zahlt man 224 Euro (ohne Frühstück, was man separat bestellen kann). Vorsicht: Eigentümerin will für alles Vorkasse bzw. Kaution. Z.B. kostet bei Anmieten der Location die Außenbeleuchtung bis zu 1.200 Euro Aufpreis netto. Ansonsten bleibt alles sehr dunkel. Außerdem soll man Getränke bei ihr zu regulären Restaurantpreisen abnehmen und die Dame, die die Getränke ausschenkt noch separat obendrauf bezahlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Alzenau in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Es handelt sich hier um eine Event-Location. vermietet wird lediglich die Location ohne jegliche Dienstleistung, diese muß extern organisiert und beauftragt werden.

    Ein Hotel gibt es hier lt. Website nicht.
    Sommer3288 das stimmt so nicht ganz. Die Zimmer gibt es laut Website nicht, aber im Prospekt zur Location schon. Außerdem gab es eine Auflage der Stadt, dass seit Sommer 2015 zudem dort ein "Gastbetrieb" besteht am Wochenende und einzelnen Wochentagen, was natürlich praktisch ist, wenn man die Lokalität schon anderweitig vermietet hat. Ein Schild, dass eine geschlossene Gesellschaft ist o.ä. wird nicht aufgestellt, so dass auch zwischendurch Leute kommen, die ins Lokal wollen. Alles ist sehr durcheinander und unorganisiert dort. Es werden auch Interessenten herumgeführt, während die Location vermietet ist.
    Panneklöpper Verehrter "Sommer3288" kann es sein, dass Sie sich da einiges unter den Fingernägeln hervorgekratzt haben?
    Ich kenne die Zimmer allesamt und die Betten in den Doppelzimmern haben Queen-- oder Kingsize-Format! Das ein Bett in einem EZ eine normale Breite hat, liegt in der Natur der Sache, wem´s zu schmal ist, der kann sich ja ein DZ für Einzel buchen!