Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wer italienisch essen möchte und absolut sehr gute Qualität erwartet wird im Ratskeller in Rodenberg bestens bedient !
    Wie schon Herr Rach in einer seiner Sendungen bemerkte, die italienische Küche muß man riechen,schmecken und leben. Dieser Koch und seine Bediensteten erfüllen all diese Ansprüche. Er verarbeitet nur frische Waren und hat das Gespühr für den lebenshungrigen Gast. Toll, empfehenswert . Sehr gute Speisen,sehr gute Bedienung und sehr reizvolles Ambiente haben natürlich ihren Preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rodenberg (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 285 Bewertungen


    Das Hotel, dass am Waldrand Rintelns liegt, sieht schon beim ersten Anblick sehr edel und attraktiv aus.
    Es gibt viele leckere Speisen. Darüber hinaus gibt es das selbstgebraute Hartinger Bier. Dunkel oder Hell. Und so weit ich weiß gibt es gelegentlich auch ein eigenes Weizen. Die Biere schmecken lecker .
    Das Essen ist sehr lecker
    DIe Bedienung ist freundlcih und zuvorkommend.
    Man kann hier sehr schöne Events feiern oder einfach nur etwas essen oder trinken gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Besuch der Abfüllung im Werk ist unbedingt sehenswert. riha produziert für fast alle Einkaufsketten (z.B. EDEKA) alle Säfte die es so auf dem Markt gibt.
    Ein Besuch lohnt sich .....

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Lebensmittel in Exten Stadt Rinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kaiser Robert Wenn ich das gewusst hätte, aber der Pizza Laden auf der anderen Straßenseite war ja auch nicht schlecht.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist super. Kleine überschaubare Speisenkarte.Interessante Tagesangebote. Der Service ist freundlich, manchmal laienhaft. Frische Ware wird verarbeitet. Empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Liekwegen Gemeinde Nienstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Ratskeller zeichnet sich durch Zentrumsnähe und eine hervorragende deutsche Küche aus. Der Inhaber, Herr Oliver Sieloff, versteht sein Handwerk und hat sehr nettes und aufmerksames Personal. Herr Sieloff engagiert sich im Verkehrsverein und macht stets in der Küche und außerhalb der Küche einen sehr guten Job.
    Kann nur empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    erfahrener und kompetenter HNO-Arzt. Ruhig und sachlich analysiert der Belegarzt des Klinikum Bethel mit eigener Praxis seine Patienten.
    Ohne Hast und Eile mit viel Sachverstand. Empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    hatte es bisher mit Einkommensteuer und Immobilienbewertung und Grundrwerbssteuerbereich zu tun. Habe dort außerordentlich kompetente Zeitgenossen angetroffen ...

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    wenn das außerordentlich freundliche Personal nicht wäre, nicht empfehlenswert. Oberflächlich und auf Massenverarbeitung ausgerichtet. Diagnosen z.T. auf ständige Besuche programmiert.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    .. nun ist auch noch der dritte Dr.Busche und Frau Kaps in der Zahnwerkstatt, die man nur empfehlen kann. Außerdem kann man direkt vor Ort die "professionelle Zahnreinigung" machen lassen. Gut ist auch,
    daß diese Praxis sich nicht von den Krankenkassen zu unseriösen Verträgen knebeln lassen. Weiter so...

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fa.Liebrecht (Michael Liebrecht)hat bei uns zum widerholten Male Aufträge erhalten,
    weil alle Stichworte 100%ig stimmten. Nicht der günstigste, aber der kompetenteste mit hochqualifizierten Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Fenster / Möbel in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.