Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 158 Bewertungen


    Extrem rustikal, die Zimmer werden wohl nach und nach modernisiert, das Essen relativ teuer und nicht wirklich schmackhaft. Service teilweise unfreundlich bzw. Leicht genervt. Tagungsraum ist vorhanden, ist aber ebenso verstaubt wie der Rest der Lokalität.
    Man muss sich bewusst sein, dass der Altersschnitt der Gäste ab etwa 60 Jahren liegt. Dementsprechend ist auch der gebuchte Alleinunterhalter sehr gewöhnungsbedürftig.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Handy
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 66 Bewertungen


    Checkin

    Die Mitarbeiter sind ständig freundlich und bemüht. Die Tagungsräume sind funktionell und gut ausgestattet. Das essen lässt leider immer wieder zu wünschen übrig. Anscheinend gibt es hier viele Wechsel beim zuständigen Koch. Leider besteht auch die Pausenverpflegung überwiegend aus TK - Ware.

    geschrieben für:

    Hotels in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Handy
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kenne nun mehrere Filialen von Douglas, aber diese wird mit Sicherheit nicht zu meinen bevorzugten gehören.

    Die Lage im Hbf ist zwar sehr gut, allerdings ist der Markt recht dunkel und klein. Trotzdem erwarte ich auch dort ein gewisses Maß an Sauberkeit. Es kann nicht sein, dass die Produkte in den unteren Reihen mit einer dicken, fast schon klebenden Staubschicht überzogen sind. Hier muss dringend nachgebessert werden. Da lasse ich mein Geld lieber an Orten, wo alles passt.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 1148 Bewertungen


    Beim Abacus Tierparkhotel handelt es sich um ein Hotel am "Rand" von Berlin, direkt gegenüber dem Tierpark im Osten der Stadt im Stadtteil Lichtenberg.

    Von Außen ist das Hotel nicht wirklich ansprechend - sieht aus, wie ein Plattenbau aus der DDR, auch die Zimmer könnten mal ein kleines modernes Upgrade vertragen. Trotzdem waren diese mit allem ausgestattet, was notwendig ist und die Betten bieten einen guten Schlaf.

    Der U-Bahnhof Tierpark liegt ca. 100 m neben dem Hotel. Die Anbindung ist sehr gut, mit U-Bahn / S-Bahn ist man in ca. 20 Minuten in der City. Der PKW kann kostenfrei auf dem Gelände des Hotels abgestellt werden.

    Der W-Lan - Zugang ( je nach Lage der Zimmer verfügbar ) erfolgt über einen T-Hotspot, welcher jedoch kostenpflichtig ist. Zudem stehen im Seminarbereich und der Lobby PC zur Nutzung zur Verfügung.

    Das Hotel bietet sehr gute Seminarräume! Aber das Beste am Hotel ist das gute Essen und das extrem - aber nicht übertrieben - freundliche Personal. Besonders die Rezeption ist ein sehr gutes Aushängeschild für dieses Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    berramogu Ich kenne das Hotel als Seminar Hotel. Guter Service gute Küche. Kann dem nur zustimmen.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Arbeit, viel Kreativität, angenehmes Ambiente und ein tolles Team. Sehr freundlich, zuvorkommend und Service orientiert. Vielen Dank, vor allem an Frau K.
    F. Ode

    geschrieben für:

    Sonstige Design in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.