1. via iPad

Extrem rustikal, die Zimmer werden wohl nach und nach modernisiert, das Essen relativ teuer und nicht wirklich schmackhaft. Service teilweise unfreundlich bzw. Leicht genervt. Tagungsraum ist vorhanden, ist aber ebenso verstaubt wie der Rest der Lokalität.
    Man muss sich bewusst sein, dass der Altersschnitt der Gäste ab etwa 60 Jahren liegt. Dementsprechend ist auch der gebuchte Alleinunterhalter sehr gewöhnungsbedürftig.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

2. via Handy

Die Mitarbeiter sind ständig freundlich und bemüht. Die Tagungsräume sind funktionell und gut ausgestattet. Das essen lässt leider immer wieder zu wünschen übrig. Anscheinend gibt es hier viele Wechsel beim zuständigen Koch. Leider besteht auch die Pausenverpflegung überwiegend aus TK - Ware.

Hotels in Neu-Isenburg

3. via Handy

Ich kenne nun mehrere Filialen von Douglas, aber diese wird mit Sicherheit nicht zu meinen bevorzugten gehören.

Die Lage im Hbf ist zwar sehr gut, allerdings ist der Markt recht dunkel und klein. Trotzdem erwarte ich auch dort ein gewisses Maß an Sauberkeit. Es kann nicht sein, dass die Produkte in den unteren Reihen mit einer dicken, fast schon klebenden Staubschicht überzogen sind. Hier muss dringend nachgebessert werden. Da lasse ich mein Geld lieber an Orten, wo alles passt.

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

Beim Abacus Tierparkhotel handelt es sich um ein Hotel am "Rand" von Berlin, direkt gegenüber dem Tierpark im Osten der Stadt im Stadtteil Lichtenberg.

Von Außen ist das Hotel nicht wirklich ansprechend - sieht aus, wie ein Plattenbau aus der DDR, auch die Zimmer könnten mal ein kleines modernes Upgrade vertragen. Trotzdem waren diese mit allem ausgestattet, was notwendig ist und die Betten bieten einen guten Schlaf.

Der U-Bahnhof Tierpark liegt ca. 100 m neben dem Hotel. Die Anbindung ist sehr gut, mit U-Bahn / S-Bahn ist man in ca. 20 Minuten in der City. Der PKW kann kostenfrei auf dem Gelände des Hotels abgestellt werden.

Der W-Lan - Zugang ( je nach Lage der Zimmer verfügbar ) erfolgt über einen T-Hotspot, welcher jedoch kostenpflichtig ist. Zudem stehen im Seminarbereich und der Lobby PC zur Nutzung zur Verfügung.

Das Hotel bietet sehr gute Seminarräume! Aber das Beste am Hotel ist das gute Essen und das extrem - aber nicht übertrieben - freundliche Personal. Besonders die Rezeption ist ein sehr gutes Aushängeschild für dieses Hotel.

Hotels in Berlin

berramogu Ich kenne das Hotel als Seminar Hotel. Guter Service gute Küche. Kann dem nur zustimmen.

Sehr gute Arbeit, viel Kreativität, angenehmes Ambiente und ein tolles Team. Sehr freundlich, zuvorkommend und Service orientiert. Vielen Dank, vor allem an Frau K.
    F. Ode

Sonstige Design in Bremen