Bewertungen (1)

Herr N. und seine Frau waren beim Freiburger Pflegeservice angestellt. In Ihrer Position als Vertrauensperson haben Sie Patienten davon überzeugt, mit Ihnen zu wechseln ohne mich davon zu informieren. Trotz eines sehr guten Gehaltes und einem aufrichtigen Umgang haben die beiden geheime Absprachen mit meinen Klienten geführt. Das ganze war menschlich eine große Enttäuschung. Die einzig gute Rezension ist dann auch von der Klientin selbst. Das ihr Euch gut versteht, kann ich nachvollziehen. Mir ist Aufrichtigkeit und Transparenz in der Pflege ein Anliegen. Aus diesem Grunde kann ich diese Aktion nicht verzeihen.

Pflegedienste in Freiburg im Breisgau

freiburgerpflegeservice Danke für die Rückmeldung. Tatsächlich können Dinge geschehen wie Depressionen, Tod eines Angehörigen etc. Das ist alles nachvollziehbar und verzeihbar. Diese Geschichte war einfach böse geplant. Man muss sich vorstellen, Herr N. hat noch unter meinem Gehalt einen Flyer gestaltet für mich, in dem hat er mit einem Wortdreher auf seine (damals noch im Aufbau befindliche) Webseite hingewiesen. Sowas von geplant und vorsätzlich. Da bin ich ewig sauer.