Bewertungen (1)

Eigentlich bewerte ich selten aber hier war ich so sauer das ich schon mal was bemerken muss. Mein Mann hat am Dienstag 1.06.2021 vormittags bei Fahrrad Schmidt in Hanau angerufen um sich zu erkundigen ob man an diesem Tag nachmittags Fahrräder anzuschauen weil wir mit dem Gedanken spielen, e bikes zu kaufen. Das Geschäft hätte offen aber es fehlen wegen Krankheit zwei Mitarbeiter also ganz schlecht. Auf die Frage ob bestimmte Modelle vorrätig sind kam ein ja aber im Keller noch nicht ausgepackt .. aber wir könnten nachmittags kommen. Haben wir getan und standen nun vor der Tür und haben geklingelt. Der Verkäufer hat geöffnet und wollte uns aber nicht rein lassen. Ginge heute gar nicht. Mein Mann hat noch mit ihm gesprochen aber ich auch aus der Vertriebsbranche kommend habe direkt gesagt wir gehen. Also das geht gar nicht. Wollte nur mitteilen, wir haben bei einem anderen sehr freundlichen Händler in Hanau Räder für gesamt 5500,00 € gekauft Sehr gute Beratung. Fahrrad Schmidt ist durchgefallen und braucht wohl keine Umsätze. Schade aber gut das man sich entscheiden kann. Die Konkurenz schläft nicht.

Fahrräder in Hanau

Klaus Treutlein wollte nur 2fahrradschläuche kaufen aber der verkäufer hatte keine lust muss er erst bei cube bestellen danke es gibt auch noch andere händler