Ich bin damals durch einen guten Freund dorthin gekommen, der mich zum Frühstücksbuffet einlud. Schon als wir das Gebäude betraten, war ich begeistert. Die Bar ist sehr ansprechend eingerichtet und es ist richtig gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich. Was einem für 12,95 angeboten wird, findet man so kaum woanders. Ich hab es noch nicht einmal geschafft dort nach dem Buffet raus zu kommen, ohne mich überfressen zu haben und wir waren bestimmt schon 10mal dort*lacht* Das Personal ist aufmerksam, immer freundlich und kümmert sich, man fühlt sich hier immer willkommen. Für mich aufjedenfall die Bar mit dem besten Frühstücksbuffet

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

Wir waren schon mehrmals dort essen, zu verschiedenen Anlässen und es gab noch kein einziges Mal wo wir dort nicht zufrieden waren. Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm, das Personal immer freundlich und aufmerksam, die Preise gut und die Portionen reichlich. Wer gerne einmal schön essen gehen möchte, dem würde ich dieses Restaurant unbedingt ans Herz legen. Die Anreisemöglichkeiten sind auch sehr gut egal ob man mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt (Bus hält gleich an der angrenzenden Hauptstraße, 2-3 Gehminuten entfernt) oder mit dem Auto, das man entweder auf dem Parkplatz des Restaurants parken kann, notfalls aber auch in den umliegenden Straßen eigentlich immer eine Parkmöglichkeit findet

Restaurants und Gaststätten in Moers

Ich war schon öfter dort was trinken und hatte mich da immer wohl gefühlt. Vor etwa einem halben Jahr kamen wir dann auf die Idee dort das Frühstück auszuprobieren und waren mittlerweile schon dreimal dort frühstücken, zuletzt letzte Woche. Und wieder waren wir total begeistert. Die Getränke kamen sehr schnell, das Frühstück ließ auch nicht lange auf sich warten, die Brötchen waren superfrisch und man hatte das Gefühl Tomate, Gurke und Salat seien ganz frisch gepflückt so frisch lagen sie auf dem Teller. Das Frühstück war reichlich, der Preis völlig in Ordnung und der Milchkaffee für mich persönlich der beste den ich jemals getrunken habe. Das Personal war auch immer freundlich und erkundigte sich auch zwischendurch, ob alles in Ordnung sei. Für mich definitiv einer meiner Favoriten unter den Cafe's

Bars und Lounges in Krefeld