Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider gibt es keine Minussterne, die man für die Filiale in Neuss wählen kann. Nach Vorlage des Fahrzeugscheins wurde die falsche Halterung bestellt. Bei Demonstration der Halterung wurde das Dach unseres nagelneuen Autos zerkratzt. Verkäuferin leugnet den Fehler/Schaden. Filialleiter schiebt uns die Kratzer in die Schuhe. An Peinlichkeit und Frechheit im Dialog nicht zu überbieten. Unprofessionell, dilettantisch, unfähig weder Ersatzteile zu bestellen noch Verantwortung zu übernehmen für einen verursachten Schaden. Mit aller Macht demonstrierte der Filialleiter, dass man als Kunde nicht gegen sie ankommt. An Unverschämtheit nicht zu überbieten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.