Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das erste was mir hier aufgefallen ist, war das die Preise echt fair waren. So habe ich am Ende für 3 Pizzen gerade mal 14 Euro bezahlt. Ich habe lange nicht mehr so günstig Pizza geholt :)

    Ansonsten sind die Pizzen durschnittlich großen und schmecken wirklich gut.

    geschrieben für:

    Pizza in Kaunitz Gemeinde Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die Döner sind schon sehr sehr lecker! Große Salatauswahl und mit Fleisch wird auch nicht gegeizt.

    Allerdings kann ich jedem nur die Burger empfehlen. Die Burger sind wirklich Weltklasse! Den Cheesburger habe ich nun unzählige mal gegessen und mittlerweile esse ich diesen nur noch hier :)

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Nur ganz wenig Pizza für viel Geld! :( Finde zudem den Service nicht sonderlich nett.

    Habe hier 2 Stücke gekaufte und diese waren zudem sehr würzig, was ist sonst von einem Italiener nicht kannte. Vielleicht ist es aber auch das Prinzip der Kette und bei mir ist es einfach Unwissenheit.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Reisender68 Das Prinzip der Kette?
    Bei Pizza Hut habe ich an verschiedeen Standorten schon gewaltige Unterschiede bemerkt.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 332 Bewertungen


    Wiedermal Ibis Standard. Was jetzt nicht negativ gemeint ist. Man bekommt auch hier für den fairen Preis so ziemlich genau das geliefert was man innerhalb von Deutschland auch in jedem anderen Ibis geliefert bekommt.

    Wenn man viel unterwegs ist und so immer schon vorher weiß was einen erwartet ist das garnicht so schlecht finde ist!

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 264 Bewertungen


    Im Hotel Van der Valk in Moers habe ich 2 Nächte übernachtet. Es ist super gelegen, direkt an der Autobahn Ausfahrt. Vor außen sieht es echt groß aus und verfügt über einen großen Parkplatz.

    Die Zimmer sind dann zumindest in meiner Kategorie ziemlich klein gewesen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Insgesamt ist dies ein wirklich schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut gelegen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich an diesem leider nicht teilnehmen konnte und schon wieder früh morgens weiter musste.

    Die Zimmer haben eine gute Einrichtung, auch wenn diese mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist :)

    geschrieben für:

    Hotels in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 928 Bewertungen


    Habe schon öfter in dieser Kette übernachtet. Nun auch zum ersten mal in Berlin und muss sagen, das Berlin sich genau den anderen Hotels der Kette anschließt. Habe nicht zu beanstanden, aber es ist halt auch nichts besonders hervorzuheben.

    Das Frühstück war wie immer groß und die Auswahl war gut!

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 1358 Bewertungen


    Habe hier nur eine kurze Nacht verbracht und kann also nur von dieser einen Nacht berichten. In dieser besagten Nacht, war es Nachts komplett Still und ich konnte in dem Bett sehr gut schlafen. Die Matratze war eher hart. Die Zimmer sind klassisch im Standart gehalten. Aber nicht fehlt!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Finde die Pizzen hier ein wenig teuer, für das was man am Ende bekommt. Schmecken tun sie allerdings sehr gut. Habe einmal Margarita und einmal Tonno ausprobiert und beide waren wirklich lecker.

    Ich finde man kann in Berlin aber auch bessere Pizzen zu einem besseren Preis bekommen!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Danke für den Tipp, scheint ja besser geworden zu sein.
    Schade, dass die Internetseite gleich auf den Lieferservice umgeleitet wird.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Pizza ist wirklich richtig lecker hier! Ich komme immer wiede gerne und habe auch schon einige mal Nudelgerichte ausprobiert. Auch diese waren immer sehr lecker!

    Die Preise sind für Berlin vollkommen im Durschnitt, sodass ich nicht zu beanstanden habe.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.