So eine eklige, schmutzige, Urin stinkende Und unfreundliches Personal habe ich nicht gesehen. Die WC‘s stinken nach Urin, der Boden klebt und ist überall mit Urin, die Griffe kleben ebenso. Die Küche mit Schmutz und Dreck bedeckt, obwohl man es sieht und die Sitzbereiche auch. Als ich die Mitarbeiter ansprach bekam ich nur ein … Lachen und wurde nicht ernstgenommen.

Imbiss in Kammerstein

02 Check ..
    Der Stadtrat ist dafür nicht zuständig. Wie, durfte da jemand (der Bewerter() in den Küchenbereich? Habe Zweifel!

Wer so vorträgt macht seine Bewertung und Aussage total unglaubwürdig. Denn Tassche ist, dass nach Urin stinkendes Personal würde sofort dem Gesundheitsamt gemeldet werden!

Also?
    Pinar66 Hallo, dass sollte Mitarbeiter sein und nicht Stadtrat heißen sorry. Aber man kann die Küche weit und breit von der Kasse sehen und das meinte ich auch. Obwohl man die Küche sehen kann ist es schrecklich. Außerdem werde ich es heute der Gesundheitsamt melden, da ich erst gestern Abend bei McD war. Personal stinkt nicht nach Urin, sondern der Laden!!!

Tolle Atmosphäre und Bedienung. Das Essen sehr lecker und vielfältig. Preis und Leistung top. Könnte nicht besser sein. Werde mit meiner Familie regelmäßig dahingehen. Vielen Dank für alles

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

Absolute Katastrophe. Kinderunfreundliche Bedienung.Man bekommt was anderes,wie auf der Karte und wenn man es erwähnt wird rumgemacht,statt sich zu entschuldigen.Nie wieder!!Kinderüberraschung wird ohne Ü-Ei serviert!Nicht,was auf der Karte steht.Im Raum ist es sehr kalt!

Cafés / Bistros in Mannheim

Meiner Meinung nach war es sehr unhygienisch.Die Sitze, der Tisch, der Boden und Trinkautomat ebenso sehr schmutzig.Menü wurde nicht wie auf dem Bild Serviert,sondern einfach auf einer Papteller.Angeblich sollten 2bis3 Personen satt werden,jedoch wurde nur die 2Jährige und der 5Jähriger satt, weil die Portionen sehr sehr klein sind. Ich kam mir richtig dumm und verarscht vor. Nie wieder! Bin trotz der schlechten Bewertung im Internet hingegangen und die Bewertungen waren voll und ganz richtig!

Schnellrestaurants in Mannheim

Es lohnt sich wirklich hinzugehen, wenn man nicht in den Urlaub fährt. Es ist sehr sauber und sieht wirklich wie in den Bildern aus. Frühstück war sehr vielfältig, jedoch war die Auswahl beim Mittagessen bzw Abendessen sehr wenig. Die Pommes haben garnicht geschmeckt und am Abend gab es meist nur Margherita Pizza, weil die anderen Sorten ausverkauft seien. Das Wasser fühlte sich kalt an, aber für die Kinder hat es nichts ausgemacht

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Nie wieder, hatte meine 3jährige Tochter zum 1.Mal die Haare schneiden lassen und das war ein Alptraum. 1.gab es eine Diskussion,ob sie eine Maske tragen soll oder nicht.2.hat die Dame nicjt geglaubt, dass meine Tochter 3ist,weil sie lange Haare hat. 3.Es sollte einfach stinknormal gekürzt werden. Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht als erstes eine Mittelscheitel zu machen und dann die Haare zu scheiden. Als ich sie darauf ansprach sagte sie knallhart, dass sie sowieso locken hätte und es nicht auffällt,wenn es ein bisschen Schief ist!

Friseure in Schifferstadt

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Die Sorte Champions und Sucuk mit Käse sind sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und unterhaltsam.

Italienische Restaurants / Pizza in Schifferstadt

Nach 6 Wochen bin ich nochmal zum selben Friseure gegangen, weil es hieß, dass Sie meine Haare diesmal so machen werden wie ich es haben wollte. Als ich ankam wusste niemand von dem Termin etwas, obwohl die selber mich nochmal ruften, weil es die Schuld von Ihhnen war. Daraufhin haben Sie dochh meine Haare dunkler gemacht, jedoch katastrophal. Es siwht jetzt so aus, als ob ich selber gefärbt hätte, aber nicht alle Stellen. Da manche Stellen hell sind und andere Stellen dunkel. Habe es auch dort gesagt, dass sie es jetzt lassen sollen. Letztendlich haben meine Haare darunter gelitten, aufhellen dunkel färben und das alles nicht mal richtig!!!! Der Chef war nicht mal dabei und ist gegangen, obwohl er es persönlich machen wollte.

Friseure in Mannheim