Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 164 Bewertungen


    Habe ein Wohnzimmerschrank da gekauft der dann nach 4monate auch geliefert wurde nur leider kaputt.Alles wieder mitgenommen das War an 4 Mai .Dann bekam ich ein Anruf mann wollte den kaputten Schrank abholen den ich ja gar nicht mehr habe. Nun gestern am 21Juli habe ich den Schrank bekommen nur leider sind wieder teile kaputt und fehlen. Denke zum Jahres Ende ist alles da.
    Kann nur sagen sehr schlechter Kundendienst mann lässt die Leute warten ohne ende bekommt keinen am Telefon und wenn dann weiß der rechte nicht was der linke macht.So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist mit Abstand der lechteste laden denen für mich gibt nie nie nie mehr da stell ich mir lieber Java Kisten ins Wohnzimmer.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.