Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Arogante und unfreundliche Bedienung. Hunde können rein , sind aber nicht erwünscht. Es ist sehr schade das Essen ist sehr gut und wir wollten eigentlich unsere Silber Hochzeit da feiern aber nach dem Auftritt des Kellers der den Gast vor uns zusammen gefaltet hat weil er seine Buchung verwechselt hat haben wir uns das anders überlegt.
    Als der Kellner sich dann über unseren Hund mokierte, einen zwei Kilo York, der unter dem Tisch lag und ein Leckerchen bekam ,dachte ich noch was wird das jetzt. Er bat uns , den Hund draußen zu füttern.
    Als ich dann im Essen ein schwarzes Haar fand und die Bedienung es wortlos zur Kenntnis nahm haben wir unsere Reservierung gekänzelt als es ans bezahlen ging gipfelte das ganze, wir gaben Trinkgeld, da wir mit dem Essen zufrieden waren was der Kellner wieder zurück schob mit den Worten das müsse auf Gegenseitigkeit beruhen und dann fing er an zu diskutieren, was wir uns dann verbeten haben .
    Schade das Essen ist gut aber die Bedienung geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein