Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Hier weiß ich mein Kind in guten Händen! Sehr fachlich kompetente, ehrliche, engagierte und einfühlsame Erzieherinnen. Tolle Einrichtung!!!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich Willkommen bei Golocal!
    Mich würden noch die Wartezeiten für einen Krippenplatz und das Mindestalter der Kleinen interessieren. Und auch für dich gilt: Du kennst doch sicherlich in deiner Gegend noch weitere Locations die eine Bewertung verdient haben, oder?! :-)) Würde mich darüber freuen!
    Kindertagespflege Pippi Lotta Ihr könnt uns gern auf unserer Hpmepage besuchen! Link wie oben: kindertagespflege-magdeburg.de. Dort klären sich bestimmt so einige Fragen die ihr haben könntet :-) ! Ansonsten nehmt einfach mit Hilfe der dort veröffentlichten Daten Konntakt zu uns auf. Bis dahin .... vg vom Pippi Lotta - Team