Ich habe es mir kurz vor dem Jahreswechsel mal besonders gut gehen lassen wollen und dachte, ich besuche mal einen
    FKK Club mit viel Wellness-Angeboten und schönem Ambiente.
    Da ich in Koblenz einen Freund besuchte und wir beide das gleiche Interesse an Wellness-Angeboten
    mit “Erotik-Schuss” haben, suchten wir uns den FKK Club Finca Erotika in Dierdorf aus.

Resultat:

Es war toll. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Das Ambiente, das Feeling, der Service und das Angebot gibt
    einem das Gefühl von einer anderen Welt ohne Sorgen und Probleme. Man vergisst den Alltag.

Zur Happy Hour zahlt man nur 30 € Eintritt.
    Es gab ein warmes Buffet. Mittags gibt es Süßes, also Kuchen, Torte und Obst.
    Der Innenbereich ist wunderschön und detailliert gestaltet. Es gibt unglaublich viel Platz, schöne Räume,
    und viele Möglichkeiten, wie man seinen Besuch gestalten kann.

Sauberkeit und Hygiene scheit hier wohl an erster Stelle zu stehen und Whirlpools fehlen hier auch nicht.

Die Frauen sind freundlich, sehr schön anzusehen und geben dem Mann natürlich das befriedigende
    Gefühl, dass man HIER am richtigen Ort ist.

Ich empfehle das Finca-Erotica allen weiter, die Wellness mit Erotik, Spannung und Prickeln verbinden wollen.
    Macht euch selbst ein Bild von Finca-Erotica!
    Ich wünsche schon mal im Vorraus viel Spaß bei eurer Erfahrung.

Liebe Grüße

Raphael

Nachtclubs / Erotik in Dierdorf

Ex-Golocal OadM Die 30.- € sind ja schon mal ein ganz anderer Schnack...
    Jedenfalls verglichen mit dem Cats Swingerclub in München, wo bis zu 130.- Euro fällig werden. Danke für die Bewertung.
    Tikae Lies es nochmal durch, dann hast du es raus. Eine schöne Bewertung der an- und auszüglichen Location !
    Ein golocal Nutzer nossek, alles kann, nichts muss ist hier die Devise - von meinen Single-"Sportkollegen" aus dem Studio kehren einige in schönster Regelmäßigkeit hier ein :-)
    Diese Finka Erotica hat wohl in / um Koblenz wirklich einen hervorragenden Ruf in der Männerwelt.
    Tikae Und die Bilder sind auch ein Kracher !!! Sehr , sehr schön. So , und wo ist nun die alternative Location für uns Ladys ?
    Ein golocal Nutzer tikea, na auch dort. Wie soll das denn ohne Mädels gehen :-) Auf der HP steht, dass Du als Neumitglied eine Woche freien Eintrit hast. Also, bin auf D e i n e n Erfahrungsbericht gespannt.
    Ein golocal Nutzer ich denke mal, dass es reiner Eintritt (evtl. 1 Freigetränk, nicht alkoholisch) ist. Werd mich mal schlau machen :-) (Und dann kriegt nossek ne PN mit allen für ihn wichtigen Informationen *lach*)
    Tikae Wieso PN ???? Ich würd es nie wagen, mit hier mit der grossen, weisen Golocalfeder zu messen und lasse Nossek natürlich den Vortritt beim Eintritt :)
    Wenn er was findet, das mit mir mithalten kann, will i c h ne PN . :)
    Tikae Haben wir eigentlich schon eine neue Bewertung der Woche ? Was so lustige Kommentarblüten treibt, hat ja fast das zeug dazu :)
    Tikae Ich seh immer noch die alte von liBuddah. Na wird schon, bis ins mansfelder Land dauerts :)
    Ein golocal Nutzer Am Wochenende waren 150 neugierige Polizisten vor Ort. Ob die alle demnächst hier ihre Bewertungen loswerden? *gg*

Rheinzeitungsbericht von heute:
    "Großrazzia der Polizei in Dierdorfer "Finca Erotica"
    Es war Samstag (08.09.2012) gegen 22 Uhr, als Polizeibeamte an der Poststraße in Dierdorf zur Tat schritten. Das Ziel der Großrazzia: das Etablissement FKK Finca Erotica. Mehr als 150 Beamte des Polizeipräsidiums Koblenz und Spezialeinsatzkräfte der Bereitschaftspolizei des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz ermittelten vor Ort.
    Anlass des Einsatzes: Der Betrieb soll entgegen der Gewerbeanmeldung und der öffentlichen Werbung nicht nur als Saunaklub, sondern auch als Bordell genutzt werden. Der anfängliche Verdacht der Beamten wurde im Laufe des Abends zur Gewissheit: Wie das Polizeipräsidium Koblenz in seiner Pressemeldung schreibt, handelt sich es sich bei der Prostitutionsausübung grundsätzlich um eine legale Dienstleistung. Allerdings werden als Begleiterscheinungen immer wieder Gewalt- und Ausbeutungsdelikte wie Zuhälterei und Menschenhandel festgestellt. [...]
    Den ganzen Bericht gibts hier zu lesen:
    Tikae Na das fänd ich mal lustig ! Und wäre sehr gespannt , wie das Auge des Gesetzes das formulieren würde. Die obere ist ja sehr schön geschrieben.
    Ein golocal Nutzer und die Fotos sind von der HP des Betreibers... Hat für mich immer einen negativen Beigeschmack. Sorry, meine Meinung!
    Tikae Na gehört doch auch zum Leben ! Und solange sie so ästhetisch sind wie die oben....
    Ein golocal Nutzer Vorhin war habe ich im EDEKA, beim Warten an der Käsetheke, die Radiowerbung für die Finca Erotica gehört: "Der Saunaclub der Extraklasse". *g*
    Tikae Super ! Bin mal gespannt , wann sowas für Frauen erfunden wird. Aber ich denk, da hapert es an der Kondition des dann dort bedienenden Personals. ;)
    Tikae Ich sach ma : das lässt sich ja vorher prüfen und ausmessen...Aber BITTE nichts mit Punkten ! :)
    Ein golocal Nutzer HiHi, Tikea, im Norden nennt man sowas wie Dich "Schnacker" :-)
    Zur Not stellen sich ein ein paar Golocal-Power-User zur Verfügung, die bekanntlich in allen Lebensbereichen stets und powerfull ihren Mann stehen :-D
    Tikae Zuckersüss Augenbrauen lüpf : grosser Meister, ich schnacke mitnichten . ;) Du käufst doch auch keinen Fisch in der Tüte
    Tikae Pruuust ! Ich wollt ja das mit der Katze und dem Sack sagen, aber bezugnehmend auf die Location hätte das son büschen missverständlich sein können. Oder so :)Da hab ich guidig diplomatisch fix was harmloses erfunden
    Tikae Seuuufz ! Wie wir uns immer so ohne Worte verstehen... Haaach.
    Ein golocal Nutzer Und das aus weiter Ferne! Kaum vorstellbar der emotional-eruptive Urknall, wenn wir uns mal über den Weg laufen :-D

Das Dresch gehört zu den Stamm"treffs" der Öhringer (und Umgebung) Jugend/Studenten.
    Leisten können sie sich die Preise eigentlich nicht, trotzdem ist es dort oft voll.
    Zu voll.
    So voll, dass die Bedienung grantig und hektisch wird und maßlos überfordert ist.
    Willst du ein Getränk, so bestell es an der Bar oder stell dich auf ca eine Stunde Wartezeit ein.
    Es gibt viel zu wenig Platz und rauchen darf man nur hinten.

Doch trotz den vielen Gründen, dort eigentlich nicht hinzugehen, ist es immerwieder geil gewesen.
    Man trifft alle alten Hasen wieder, die man zuletzt vor paar Jahren mal gesehen hat. Das Ambiente ist richtig gut und die Stimmung ist unvergleichlich. Es wird sich umarmt, vor Freunde rumgeschrien und ständig angestoßen. Das ist es, was das Dresch ausmacht und nach ein paar Meter sind die Preise und die hektische Bedienung komplett vergessen ;)

Restaurants und Gaststätten in Öhringen

Ich war vor längerer Zeit schonmal im Eros Messalina in Stuttgart, aber ich muss sagen mein letzter Besuch Ende November hat nochmal einen draufgesetzt. Aber mal von vorne:

Was ich genial fand war der Fakt, dass direkt beim Eros Messalina (einem Laufhaus/Bordell, für die, die es nicht wissen ;) ) auch der Tabledance-Club Messalina ist. Auf diese Art und Weise habe ich mir mit meinen 2 Kollegen mal einen ganz besonderen Abend gegönnt und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Ambiente im Tabledance-Club Messalina, ist schon an sich eine Klasse für sich. Womit ich nun aber gar nicht rechnete, war eine erotische Cabaret-Show. Sehr kreativ für einen Tabledance-Club, kannte ich so nicht :D

Naja, nachdem wir Jungs eine (bzw. mehrere) sehr aufreizende Show´s genossen haben, entschlossen wir uns doch mal in das angeschlossene Laufhaus Messalina zu gehen… und wir sollten es nicht bereuen. Sehr attraktive Mädels, sehr gepflegte Räumlichkeiten. Über den Service will ich mich gar nicht zuviel auslassen, aber wir sind alle drei ausnahmslos glücklich nach Hause gegangen.

Wenn ich mal wieder in der Stuttgarter Gegend bin komme ich wieder!

Erotik in Stuttgart

Ex-Golocal OadM Mich würden da mal die Getränkepreise interessieren... In Hamburg auf der Reeperbahn wird diesbezüglich jetzt endlich durchgegriffen. Ein Bier (0,33) für 40 Euro soll nicht länger als "Kiez-Kolorit" gelten. Den Betreibern von drei Clubs wird die Konzession entzogen.
    Tikae Ich denk mal, das war eher aus Diskretionsgründen. Find ich auch gut so, d a möchte man sicher auch privat sein und nicht im Netz erscheinen.
    Ein golocal Nutzer wenn ich ein Kerl wäre, und wäre in solch einer Location, hätte ich sowieso "anderes" im Kopp, als ausgerechnet Fotos für Golocal zu machen. Es sei denn, ich mag werben ;-)
    Tikae Seien wir doch froh ! Er hatte offenbar noch genug Blut um Kopf zum werben/bewerten plus dem durchbluten seines "Privatvergnügens " :)
    Tikae Das muss ja wirklich ne irre Location sein ? Schiesst du noch ne eigene Bewertung mit deinen persönlichen Eindrücken hinterher ? Und wo ist da Spass drin für uns Ladys hier ?
    Ein golocal Nutzer na, dann wollen wir mal hoffen, dass derjenige, der Bilder der HP hier einstellt, auch die Rechte dazu hat, ansonsten kann's teuer werden...
    Tikae Lieber Nossek, fällt das nicht unter Bildung durch Golocal ???? :) :) :)
    HHG Oscar aus der Mülltonne. Ja du Lis nicht Falsch mit die Getränke Preise siel Ligen bei 2("Colla") In StGB die 100-€ aufwärts..